Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: Wichtiger Rat von einer Kollegin

Helene Fischer: Wichtiger Rat von einer Kollegin © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
07.05.2021

Wofür Helene Fischer die Corona-bedingte Auszeit genutzt hat, hat sie bisher leider nicht verraten. Wenn sie auf den Rat von Schlager-Kollegin Claudia Jung hören würde, hätte sie aber vor allem zwei Dinge tun sollen: Heiraten und ein Baby bekommen!

Helene Fischer ist fleißig

Aktuell arbeitet Helene Fischer fleißig an ihrem neuen Album. Die Schlager-Queen orientiert sich dafür gerade ein wenig um, will im Deutsch-Pop und International Dance Fuß fassen und hat sich dafür sogar prominente Unterstützung geholt: Sarah Connor und Erfolgs-Produzent Vincent Stein aka Beatzarre. Doch wenn es nach ihrer Gesangs-Kollegin Claudia Jung ginge, sollte sich die 36-Jährige auf zwei ganz andere wichtige Dinge konzentrieren: Hochzeit und ein Baby! Im Interview mit „Freizeit Express“ erklärt die Schlager-Sängerin ihren Rat an ihre berühmte Kollegin.

Claudia Jung: „Helene Fischer sollte heiraten und ein Kind bekommen“

„Das einzig Richtige, das Helene Fischer machen könnte, wäre, klammheimlich zu heiraten und ein Kind zu kriegen. Weil das etwas ist, was man im Zwischenmenschlichen für sich alleine macht und nicht für die Öffentlichkeit. Das wäre gut für ihre Seele. Ich würde es ihr von Herzen gönnen, dass sie das für sich so macht. Als prominente Künstlerin musst du auch etwas haben, das du ganz für dich alleine hast“, erklärt Claudia Jung herrlich direkt im Interview. Ob sich Helene Fischer diesen Rat zu Herzen nimmt ist jedoch fraglich.

Ihr neues Album hat Priorität

Zwar ist die hübsche Blondine seit gut zwei Jahren glücklich mit dem Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel liiert, doch auf Familienplanung stehen die Zeichen deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil! Ihr aktuell geplantes Album, dass noch 2021 erscheinen soll, wird die Sängerin zeitlich erstmal voll und ganz einnehmen. Und wenn das Impftempo so weiter geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie es anschließend mit zahlreichen Events und Auftritten gut promoten kann. Zeit für ein Baby? Fehlanzeige! Den gut gemeinten aber dennoch ungefragten Rat von Claudia Jung wird Helene Fischer daher auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ignorieren. Schade, denn wir würden uns sehr über Babynachrichten aus dem Hause Fischer-Seitel freuen!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan