Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!

Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater! © Screenshot SWR
Katja Seeliger
13.05.2021

Das Verhältnis zwischen Schlagermoderator Stefan Mross und seiner Tochter Johanna ist definitiv angespannt. Johanna, die aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel stammt, war noch ein Kind, als die Liebe in die Brüche ging. Heute, am Vatertag, gratuliert sie jetzt jedoch einem anderen Vater.

Auch wenn Johanna noch im September 2019 bei „Immer wieder sonntags“ für ihren leiblichen Vater Stefan Mross auf der Bühne sang, scheint diese sich nun immer mehr von ihm zu distanzieren. Des Öfteren postete sie auf Instagram Fotos mit ihrem Stiefvater Lanny Langer. Darunter meist sehr herzliche Worte. Auf der Hochzeit ihres leiblichen Vaters mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack war sie ebenfalls nicht vor Ort.

Stefan Mross: Tochter gratuliert einem anderen Vater

Am diesjährigen Vatertag muss Stefan Mross einen erneuten Schlag ins Gesicht verkraften. Und das kurz nachdem Tante und Cousine eiskalt ermordet wurden. „Lieber Lanny, alles Gute zum Vatertag“, schreibt Johanna Mross auf Instagram. Angehängt sind einige Fotos, die sie zusammen mit ihrer Familie zeigen. Weiter: „Danke für alles, was Du für mich gemacht hast und das Du immer für mich da bist.“ Er sei für sie der Beste und sie liebt ihn.

Das sind die Schlager-Sprößlinge

Bereits im letzten Jahr gratulierte sie am Vatertag ihrem Stiefvater Lanny zum Vatertag und nicht ihrem berühmten TV-Vater. Autsch! Das muss Stefan Mross sicher weh tun.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger13.05.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan