Autsch!Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!

Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater! © Screenshot SWR
Katja Seeliger

Das Verhältnis zwischen Schlagermoderator Stefan Mross und seiner Tochter Johanna ist definitiv angespannt. Johanna, die aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel stammt, war noch ein Kind, als die Liebe in die Brüche ging. Heute, am Vatertag, gratuliert sie jetzt jedoch einem anderen Vater.

Auch wenn Johanna noch im September 2019 bei “Immer wieder sonntags” für ihren leiblichen Vater Stefan Mross auf der Bühne sang, scheint diese sich nun immer mehr von ihm zu distanzieren. Des Öfteren postete sie auf Instagram Fotos mit ihrem Stiefvater Lanny Langer. Darunter meist sehr herzliche Worte. Auf der Hochzeit ihres leiblichen Vaters mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack war sie ebenfalls nicht vor Ort.

Stefan Mross: Tochter gratuliert einem anderen Vater

Am diesjährigen Vatertag muss Stefan Mross einen erneuten Schlag ins Gesicht verkraften. Und das kurz nachdem Tante und Cousine eiskalt ermordet wurden. “Lieber Lanny, alles Gute zum Vatertag”, schreibt Johanna Mross auf Instagram. Angehängt sind einige Fotos, die sie zusammen mit ihrer Familie zeigen. Weiter: “Danke für alles, was Du für mich gemacht hast und das Du immer für mich da bist.” Er sei für sie der Beste und sie liebt ihn.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Das Verhältnis zwischen Schlagermoderator Stefan Mross und seiner Tochter Johanna ist definitiv angespannt. Johanna, die aus seiner Ehe mit Stefanie...

Bereits im letzten Jahr gratulierte sie am Vatertag ihrem Stiefvater Lanny zum Vatertag und nicht ihrem berühmten TV-Vater. Autsch! Das muss Stefan Mross sicher weh tun.

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News