Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Rührendes StatementStefan Mross: Erste Worte nach dem Todes-Drama

Stefan Mross: Erste Worte nach dem Todes-Drama © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

DIESE Nachricht schockte die Schlagerwelt. Ein Stalker tötete die Cousine und die Tante von Stefan Mross auf brutale Art und Weise. Lange hat der Schlagerstar geschwiegen – bis jetzt. Mross spricht zum ersten Mal über dieses schreckliche Todes-Drama. 

Kaum jemand kann sich ausmalen, wie sich Stefan Mross in diesen Tagen fühlen muss. Jüngst wurden seine Tante und seine Cousine von einem Killer-Stalker brutal erschossen. Vor dem Einfamilienhaus der Cousine in der Nähe von Salzburg passierte diese unvorstellbare Tat.

Laut „BILD“ hat die Polizei gewusst, dass die Cousine von Stefan Mross von einem Stalker bedrängt wurde. In der vergangenen Woche nahm die Geschichte ein schreckliches Ende: Der Stalker tötete die Cousine von Stefan Mross sowie deren Mutter mit zehn Schüssen.

Stefan Mross:

Lange hat der Schlagerstar über diese Bluttat in seiner Familie geschwiegen. Jetzt ist die Zeit anscheinend reif, um sich endlich über das Todes-Drama aus Österreich zu äußern. Auf Instagram schreibt der beliebte Moderator: „Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft… Dafür meinen herzlichen Dank an Euch.Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stefan Mross (@stefan.mross)

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ startet am 13. Juni

Darüber hinaus schreibt der Schlagerstar in seinem Post die Worte „Bis bald“. Stefan Mross muss wieder nach vorne schauen – denn sein Publikum braucht einen gut gelaunten Entertainer in diesen schweren Corona-Zeiten. Am 13. Juni (10.03 Uhr, ARD) startet Mross in die nächste „Immer wieder sonntags“-Staffel. Hoffentlich hilft ihm die Sendung bei der Trauerbewältigung.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

 

Mehr zu Stefan Mross

Stefan Mross, Bernhard Brink, Wolfgang Petry & Co.: So feiern Schlagerstars Himmelfahrt!

Stefan Mross: Johanna will nichts mehr von ihm wissen

Stefan Mross: Tochter Johanna gratuliert einem anderen Vater!

Stefan Mross: Panische Angst um seine Familie

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News