Im ZDF-FernsehgartenAndrea Kiewel: Schon wieder ein Neuer an ihrer Seite!

Andrea Kiewel: Schon wieder ein Neuer an ihrer Seite! © ZDF / Ralph Orlowski
Katja Seeliger

Das ging wirklich schneller als gedacht! Noch in der letzten Woche bekam Andrea Kiewel bei der Eröffnung des ZDF-Fernsehgartens tatkräftige Unterstützung von Schlagersänger Giovanni Zarrella. Dieser wird jedoch bereits schon jetzt ersetzt!

Frisch verliebt und endlich glücklich

Das ging wirklich schneller als gedacht! Noch in der letzten Woche bekam Andrea Kiewel bei der Eröffnung des ZDF-Fernsehgartens tatkräftige...

So wird Zarrella an diesem Sonntag nicht auf dem Mainzer Lerchenberg an der Seite von Andrea Kiewel stehen. Stattdessen wird er von Kult-Komiker Bernhard Hoëcker ersetzt. Er wird gemeinsam mit Andrea Kiewel die Sendung moderieren.

Der "Wer weiß denn sowas"-Kapitän moderiert jedoch nicht zum ersten Mal im ZDF-Fernsehgarten. Seit vielen Jahren ist er bereits dort immer mal wieder im Einsatz gewesen. Einen Auftritt wird er dabei sicher nicht vergessen: Im Jahr 2006 stürzte er bei einem Eselinnen in der Show so schwer, dass er sich vor laufender Kamera das Schlüsselbein brach. Autsch! Hoffen wir, dass er dieses Mal unversehrt die Sendung verlässt.

Weitere News zu Andrea Kiewel

Wer hätte das gedacht.

Andrea Kiewel: DAS ist ihre größte Angst!

 

Weitere News zu Andrea Kiewel

Ehrliche Worte!

Andrea Kiewel: Wird ihr alles zu viel?

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News