Im Ausland gesichtetMarie Wegener: Was läuft da mit dem Bachelor?

Marie Wegener: Was läuft da mit dem Bachelor? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Marie Wegener nutzt die Corona-Zeit für neue Projekte. Wie sie “Schlager.de” erst kürzlich mitteilte, absolviert sie derzeit eine Ausbildung sowie ein Studium im musikalischen- und tänzerischen Bereich, um ihre Karriere als Sängerin zu fördern. Darüber hinaus hat sie gerade ein sportliches Abenteuer im Ausland gestartet. Was Bachelor Niko Griesert damit zu tun hat, erfahrt Ihr HIER. 

Kurzer Rückblick: Niko Griesert sorgte in dieser Bachelor-Staffel für viel Aufsehen. Erst gab er im Finale Mimi die letzte Rose – nach den Dreharbeiten änderte er urplötzlich seine Entscheidung und kam mit der Zweitplatzierten Michèle zusammen. Wochen sind seitdem vergangen. Nun wurde der Osnabrücker im gleichen Hotel wie Schlagerstar Marie Wegener gesichtet. Was hat das alles zu bedeuten?

Teste Dein DSDS-Wissen

Ex-DSDS-Siegerin Marie Wegener und Niko Griesert verbindet nicht nur eine RTL-Vergangenheit. Anscheinend lieben beide auch den Golfsport. Die zwei TV-Gesichter nehmen in diesem Jahr am “Celebrity Golf Camp” auf Fuerteventura teil.

Mehr zu Marie Wegener

Virus-Erkrankung

Marie Wegener: Schock-Diagnose!

Golfcamp mit vielen Promis

Um was geht es? Bereits zum dritten Mal findet diese Event statt, das das Ziel hat, den Golfsport mithilfe von bekannten Namen präsenter und cooler zu machen. Das Event läuft wie folgt ab: Zehn Promis aus Musik, Sport, Schauspiel, Show oder Moderation machen innerhalb einer Woche ihre Golf-Platzreife. Zu dieser Gruppe der sogenannten “Newbies” zählt unter anderem Bachelor Niko Griesert. Dazu kommen zehn prominente Paten, die bereits Erfahrung mit dem Sport haben. Eishockey-Profi Christan Ehrhoff sowie 2018er-Bachelor Benjamin Völz sind Paten und helfen den “Newbies” bei ihren ersten Golf-Schritten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Wegener: “Echt geil”

Marie Wegeners Golf-Skills sind eher dazwischen zuzuordnen. Sie gehört zu der Gruppe “Freshman” – damit sind diejenigen gemeint, die bereits im vergangenen “Celebrity Golf Camp” ihre Platzreife gemacht haben. In diesem Jahr nimmt die Schlagersängerin wieder teil und hat sogar ihren Bruder Marvin mitgenommen: “Man darf das Golfen nicht unterschätzen. Es ist sehr anstrengend. Aber es macht soooo Spaß, wenn man die Bälle trifft. Es ist echt geil”, schwärmt die Duisburgerin über ihr neustes Lieblingshobby in ihrer Instagram,-Story. Hoffentlich gelingt Marie Wegener ein Hole-in-One!

Mehr zu Marie Wegener

Heikler Eingriff

Marie Wegener: Sie legt sich unters Messer

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News