Ehrlich!Roland Kaiser: “Das war die größte Liebe meines Lebens”

Roland Kaiser: “Das war die größte Liebe meines Lebens” © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Roland Kaiser ist seit über zwanzig Jahren glücklich mit seiner Sylvia verheiratet. In vielen Interviews nannte er bereits das Liebesrezept: er fühlt sich bei ihr endlich angekommen! Ob Roland Kaiser an die eine große Liebe glaubt, hat er in einem Gespräch über die Liebe verraten…

Roland Kaiser über seine Ex-Frauen

Roland Kaiser fliegen die Herzen seit Jahrzehnten zu. Seine weiblichen Fans sind noch heute bei jedem Auftritt verzückt – doch der Kaiser hat nur Augen für seine Sylvia. Nach gescheiterten Ehen mit Christina Keiler und Schauspielerin Anja Schütte hat er nun mit seiner dritten Ehe das große Glück gefunden. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” wurde er gefragt, ob er bei seinen Beziehungen immer dachte, es sei die Traumfrau. Roland Kaiser antwortet ganz offen: “Man geht ja keine Beziehung ein und sagt im Vorfeld schon mal so: Lass uns mal die nächsten zwei Monate zusammenbleiben, sondern man hat ja die Absicht das länger zu machen. Und wenn es dann nicht funktioniert, dann ist es nicht immer die Schuld von einem, sondern von Beiden. Oder es hat einfach nicht geklappt. Also insofern hab ich alles, was ich gemacht hab gern getan.”

Roland Kaiser glaubt an die große Liebe

Der Spruch: Aller guten Dinge sind Drei traf beim Kaiser komplett zu. Seine dritte Ehe wird sicher für immer halten. Aber glaubt Roland Kaiser überhaupt an DIE eine große Liebe des Lebens? Im Podcast antwortet er: “Also ich glaube persönlich, dass man, wenn man das Leben irgendwann beendet, retrospektiv sagen kann: Ja, das war die größte Liebe meines Lebens. Das kann man schon sagen, ja. Keine Frage.” An seiner Sylvia liebt er vor allem, dass sie eine tolle Freundin, Mutter und Geliebte in einem ist. Auch für den Moderator hat Roland Kaiser noch einen Liebes-Tipp parat…

Hier erfahrt ihr mehr über Roland Kaiser:

Interessant!

Roland Kaiser: 10 spannende Fakten, die Ihr garantiert noch nicht wusstet

Liebes-Tipp vom Kaiser

Roland Kaiser erklärt: “Wenn zwei Menschen sich kennenlernen, muss man sich das so vorstellen, wie ein weißer Kreis. Beide stehen am jeweils anderen Ende des Kreises und jeder versucht natürlich, bevor es zu einer Verbindung kommt, sein Terrain abzustecken. Je nachdem wie weit er kommt. Wenn du bis zum ganzen Rand des Anderen willst, dann wird das nicht funktionieren. Da musst du schon bisschen kompromissbereit sein!” Beim Kaiser hat der dritte Ehe-Anlauf geklappt.

"Kinder brauchen keinen Star!"

Roland Kaiser ist seit über zwanzig Jahren glücklich mit seiner Sylvia verheiratet. In vielen Interviews nannte er bereits das Liebesrezept:...

 

Oft verriet Roland Kaiser bereits in Interviews, dass er durch seine Frau ein anderer Mensch wurde. Während seiner ersten beiden Ehen war er einmal zu jung und später zu egoistisch. Nun ist er seit vielen Jahren angekommen. Seiner Sylvia ist er hundert Prozent treu und die Beiden gehen sehr respektvoll miteinander um. Einfach ein absolutes Traum-Paar!

Hier erfahrt ihr mehr über Roland Kaiser:

Na endlich!

Roland Kaiser: Seine Biografie erscheint im Herbst

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News