Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Nina Marlisa: Ein Schwede bereitete ihr Herzschmerz

Nina Marlisa: Ein Schwede bereitete ihr Herzschmerz © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
02.06.2021

Kürzlich berichteten wir vom neuen Format „Schlagerlounge“ mit Moderatorin Nina Marlisa, nun gibt’s weitere Neuigkeiten! Am 4. Juni erscheint ihre neue Single „Du bist wieder da“.

Dieser Song liegt Nina Marlisa sehr am Herzen. Denn das sehr persönliche Lied, das die charmante Sängerin selbst schrieb und mit ihren Produzenten Justin Balk & Bernd Klimpel (die auch mit Bernhard Brink, Sarah Connor und Udo Lindenberg zusammengearbeitet haben) den letzten Feinschliff verlieh, hat eine ganz besondere Geschichte. In diesem verarbeitet sie die Trennung von ihrer ersten großen Liebe!

Die damals 19-jährige Künstlerin begann gerade erst mit ihrem Studium in Hamburg und lernte einen attraktiven Austauschstudenten aus Malmö in Schweden kennen. Schnell wurde aus Freundschaft mehr und es entwickelte sich ihre erste große Liebe. Wenig später musste er zurück in seine Heimat, versprach jedoch zurück nach Hamburg zu kommen.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Nina Marlisa: Auf einmal war der Schwede wieder da

© Fiesta Records

Ganze sechs Monate später war er dann auch wieder da – dies musste sie allerdings schmerzlich über Umwege von einer Freundin erfahren. Sie konnte es kaum glauben, wie man im Song hört: „Gerüchte nur oder ist es wirklich wahr?“. Dabei versprach er doch, sich bei ihr zu melden, wenn er wiederkommt. Nun besingt Nina Marlisa also in diesem schnellen, modernen Song die Trennung von ihrer ersten großen Liebe und dem damit verbundenen Herzschmerz. Dabei dürfte sie vielen Menschen sicherlich aus der Seele singen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes02.06.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan