AuweiaNina Marlisa: Ein Schwede bereitete ihr Herzschmerz

Nina Marlisa: Ein Schwede bereitete ihr Herzschmerz
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich berichteten wir vom neuen Format “Schlagerlounge” mit Moderatorin Nina Marlisa, nun gibt’s weitere Neuigkeiten! Am 4. Juni erscheint ihre neue Single “Du bist wieder da”.

Dieser Song liegt Nina Marlisa sehr am Herzen. Denn das sehr persönliche Lied, das die charmante Sängerin selbst schrieb und mit ihren Produzenten Justin Balk & Bernd Klimpel (die auch mit Bernhard Brink, Sarah Connor und Udo Lindenberg zusammengearbeitet haben) den letzten Feinschliff verlieh, hat eine ganz besondere Geschichte. In diesem verarbeitet sie die Trennung von ihrer ersten großen Liebe!

Die damals 19-jährige Künstlerin begann gerade erst mit ihrem Studium in Hamburg und lernte einen attraktiven Austauschstudenten aus Malmö in Schweden kennen. Schnell wurde aus Freundschaft mehr und es entwickelte sich ihre erste große Liebe. Wenig später musste er zurück in seine Heimat, versprach jedoch zurück nach Hamburg zu kommen.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Kürzlich berichteten wir vom neuen Format “Schlagerlounge” mit Moderatorin Nina Marlisa, nun gibt’s weitere Neuigkeiten! Am 4. Juni erscheint ihre...

Nina Marlisa: Auf einmal war der Schwede wieder da

© Fiesta Records

Mehr zu Nina Marlisa

Sommertattoo

Nina Marlisa: TV-Moderatorin veröffentlicht Sommerschlager

Ganze sechs Monate später war er dann auch wieder da – dies musste sie allerdings schmerzlich über Umwege von einer Freundin erfahren. Sie konnte es kaum glauben, wie man im Song hört: “Gerüchte nur oder ist es wirklich wahr?”. Dabei versprach er doch, sich bei ihr zu melden, wenn er wiederkommt. Nun besingt Nina Marlisa also in diesem schnellen, modernen Song die Trennung von ihrer ersten großen Liebe und dem damit verbundenen Herzschmerz. Dabei dürfte sie vielen Menschen sicherlich aus der Seele singen!

Mehr zu Nina Marlisa

Was hat sie vor?

Nina-Marlisa Lenzi: Diese Newcomerin ist auf den Spuren von Sarah Connor

Die 3 beliebtesten
Schlager-News