Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: Geheime Fotos aufgetaucht

Florian Silbereisen: Geheime Fotos aufgetaucht © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
03.06.2021

Nicht mehr lange und Florian Silbereisen zählt den „Schlagercountdown“ runter. Bisher war noch nicht wirklich klar, um was für eine Show es sich genau handeln wird, doch neue exklusive Bilder geben jetzt einen ersten Einblick – und der kann sich sehen lassen!

Von wegen langweilige Clip-Show…

Eigentlich wollte Florian Silbereisen mit der „Schlagerchallenge 2021 – der ganz große Traum“ eine große Live-Show zelebrieren. Doch Dank Corona wurde daraus nichts. Stattdessen wurde für den 5. Juni nun der „Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!“ angekündigt. Zwar kann sich die Gästeliste (mal wieder ) sehen lassen, doch wie genau die Show ablaufen soll, war bisher ein Mysterium. Fans der Feste-Reihe befürchteten bisher einen langweiligen Show-Zusammenschnitt aus alten Clips mit Florian als Moderator. „Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist“ heißt es nämlich rein hypothetisch auf der ARD-Feste-Website. Doch genau DAS scheint nicht der Fall zu sein, wie neue exklusive Bilder aus Südtirol zeigen!

Hautnah dabei

Das österreichische Musikportal „Music Illustrated“ postete auf Instagram jetzt nämlich Bilder der Sendungsaufzeichnung in Kitzbühel. Darauf zu sehen: Andreas Gabalier beim Auftritt auf einer Wasserbühne und Florian Silbereisen beim Moderieren in Jogginghosen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von music illustrated (@music.illustrated)

Plant Helene Fischer ihr großes Comeback bei Flori?

Ein untrüglicher Beweis dafür, dass die Show zwar nicht live ist, dafür aber durchaus aktuell und neu produziert wird. Tolle Neuigkeiten für alle Schlager-Fans, die förmlich danach lechzen, ihre Stars endlich wieder auf der Bühne zu sehen! Besonders interessant wird dadurch jedoch die Gästeliste, denn die ARD kündigte offiziell „Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und viele mehr“ an. Wird sich Helene Fischer etwa tatsächlich die Ehre geben, ihr großes Comeback bei Ex-Freund Florian Silbereisen auf der Bühne zu feiern?

Teste Dein Wissen über Florian Silbereisen!

Schlager-Stars in Hülle und Fülle

Das wär’s! Denn seit 2019 ist die Sängerin buchstäblich abgetaucht, arbeitet Insider-Informationen nach fleißig an ihrem neuen Album, dass noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch Ramon Roselly und Bernhard Brink sind sehr wahrscheinlich mit von der Partie, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt, befinden sich derzeit jedoch ebenfalls in Kitzbühel. Das alles deutet stark darauf hin, dass sich Einschalten am Samstag (5. Juni) um 20:15 Uhr in der ARD lohnt…


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan