Konzert-AusAndrea Berg: Großer Schock für ihre Fans

Andrea Berg: Großer Schock für ihre Fans © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Wie schlechte Nachrichten in Sachen Konzerte von Andrea Berg: Das 15. „Heimspiel Kult Open Air“ von Andrea Berg in Aspach wird ins Jahr 2022 verschoben. Neuer Termin ist der 15. bis 17. Juli 2022. Das Heimspiel-Jubiläum ist gleichzeitig der krönende Abschluss der fulminanten MOSAIK- Live Arena Tour, heißt es in der Mitteilung, die in diesem Minuten veröffentlicht wurde.

„Lange Zeit hatten Veranstalter und Fans gehofft, die aktuelle Situation lässt ein Konzerterlebnis mit über 30 000 Besuchern (…)  in diesem Sommer leider noch nicht zu: Aus diesem Grund wird das 15. Heimspiel Kult Open Air von Andrea Berg ins Jahr 2022 verschoben“, wird vom Veranstalter kommuniziert.

Neben den beiden Heimspiel-Konzertabenden am Freitag (15.07.2022) und Samstag (16.07.2022) markiert das Bergfest am Sonntag (17.07.2022) mit einem attraktivem Rahmenprogramm für die ganze Familie den großen Abschluss des Wochenendes.

Teste Dein Wissen über Andrea Berg!

Eine gute Nachricht: Bereits für das Heimspiel 2020 oder 2021 erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für Eintrittskarten zum Bergfest am Sonntag. Der Konzertabend am Samstag (16. Juli 2022) ist bereits ausverkauft. Für den Freitagabend (15. Juli 2022) sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Andrea Berg: Mosaik Live Arena Tour

Das Heimspiel Kult Open Air läutet den tollen Abschluss der „Mosaik Live Arena Tour“. Diese Tournee geht 2022 weiter! Nachdem die für 2021 geplanten Konzerte reihenweise abgesagt worden sind, gibt es nun endlich Hoffnung, dass die Schlagersängerin ihre „Traumpiraten“ bald wieder in einem großen Rahmen antreffen darf. Die ersten Tour-Termine stehen schon fest. Weitere Daten werden sicherlich bald folgen.

Mehr zu Andrea Berg

Andrea Berg: Liebes-Zoff wegen eines Anderen?

Andrea Berg: Endlich wieder auf Tour!

Aktuelle Termine der Mosaik Live Arena Tour: Andrea Berg: Endlich wieder auf Tour!

Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News