Ist es Liebe?Beatrice Egli: Jetzt spricht sie über die Beziehung zu Florian Silbereisen

©

Beatrice Egli: Jetzt spricht sie über die Beziehung zu Florian Silbereisen

Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen und Beatrice Egli haben zwei Dinge gemeinsam: In der Welt des Schlagers sind sie unheimlich erfolgreich und schaffen es mit ihrer Musik regelmäßig an die Spitze der Charts. Darüber hinaus sind die beiden Stars offiziell Single. Eigentlich würden sie doch DAS Traumpaar im Schlager abgeben, oder? 

Bei “Silbereisen gratuliert – Großes Schlagerjubiläum” im Herbst 2020 und bei den “Schlagerchampion” im Februar 2021 standen sie gemeinsam als Moderatoren auf der Bühne. Zusammen geben Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine gute Figur ab. Selbstverständlich brodelt dauerhaft die Gerüchteküche, ob da nicht mehr als nur eine kollegiale Beziehung herrscht?

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als Kollegen?

Wer jetzt auf die Schlager-Lovestory des Jahres hofft, der wird bitter enttäuscht. “Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen (…). Wir sind Kollegen und mehr nicht”, erteilt Beatrice Egli im Gespräch mit dem Portal “Très Click” eine Absage an alle Romantiker.

Teste Dein Wissen über Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Glücklicher Single

Beatrice Egli hat auch derzeit nicht wirklich Zeit für einen neuen Mann an ihrer Seite. Im Juli möchte sie im Rahmen einer Werbeaktion den Schweizer Berg Matterhorn besteigen. “Ich genieße es, voll in meinem Beruf aufzugehen. Alles hat seine Zeit. Ich glaube, wenn der Richtige kommt, (…) dann bin ich bereit, mehr Zeit zu investieren“, unterstreicht sie im Gespräch. Fernab des Trubels der Medien braucht die 32-Jährige ihre Ruhe – auch in der Liebe: Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren.” Wir sind gespannt, wann die Sängerin endlich ihre neue Liebe zeigen wird – das gilt übrigens auch für unseren Flori, der schon seit gut zwei Jahren alleine ist.

Andreas Gabalier und seine Muckies

Florian Silbereisen und Beatrice Egli haben zwei Dinge gemeinsam: In der Welt des Schlagers sind sie unheimlich erfolgreich und schaffen...

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News