Giovanni Zarrella: „Jeder von uns braucht auch seine Zeit.“

Giovanni Zarrella: „Jeder von uns braucht auch seine Zeit.“ © Oliver Forstner
Anika Reichel
Redaktion
11.06.2021

Seit fast 16 Jahren ist Giovanni Zarrella glücklich mit seiner Jana Ina verheiratet. Auch die schweren Zeiten haben die Beiden gemeistert und sind bis heute ein echtes Traumpaar. In einem Interview hat Giovanni Zarrella erzählt, warum die Beziehung der Beiden seiner Meinung nach so gut funktioniert…

Giovanni Zarrella: „Wir lieben uns unfassbar“

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ sprach Giovanni Zarrella über die Beziehung mit seiner Jana Ina. Am Anfang sei er unglaublich eifersüchtig gewesen, weil er Angst hatte sie zu verlieren. Doch schnell wurde aus der Beziehung mehr. Die Beiden heirateten 2005, Sohn Gabriel Bruno kam 2008 auf die Welt, 2013 bekamen sie ihre Tochter. Gerade nach der Bro’Sis Zeit fiel Giovanni in ein tiefes Loch, auch seine Ehe stand dadurch auf der Kippe, wie er ganz offen erzählt. Aber gerade diese harte Zeit hat das Ehe-Paar Zarrella noch mehr zusammengeschweißt…

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Auf seine hübsche Frau angesprochen, macht Giovanni Zarrella ihr eine ganz besondere Liebeserklärung: „Wir lieben uns unfassbar, also ich liebe sie jetzt mehr als vor 5, 3 oder vor 10 Jahren. Es ist halt einfach ein anderes Level jetzt. Man schaut sich an und denkt sich: So wollen wir alt werden. Wir können uns auch unheimlich gut in Ruhe lassen. Das ist auch sehr wichtig. Jeder von uns braucht auch seine Zeit. Wir sind Menschen da braucht Jeder seine Zeit für sich.“ Doch wie sieht diese freie Zeit aus und gibt es dadurch nie Streitereien?

Das Rezept ihrer Liebe: dem anderen seine Ruhe lassen

Im Podcast verrät Giovanni Zarrella: „Ich sitz dann auch mal stundenlang vorm Fernseher und guck ein Fußballspiel. Und davor höre ich mir aber noch das Radio an, zum Spiel. (…) Und Jana Ina steht dann nicht im Türrahmen und sagt: Äh Gio, wann kommst du? Sie guckt dann ihre Serie in der Zeit und dann treffen wir uns irgendwann und essen was oder quatschen oder gehen ins Bett. Und es ist immer cool. Es ist nie so, dass einer genervt ist. Das ist wirklich einfach ein Glück. Das ist dieser bekannte Topf zum Deckel.

Na diese Liebeserklärung kann sich hören lassen! Giovanni und Jana Ina Zarrella sind bis heute eine Traumpaar, die sich immer auf Augenhöhe begegnen. Außerdem kennen Beide den Job sehr gut und können den Partner so noch besser verstehen. Auch bei seiner neuen Show wird Jana Ina ihren Mann sicher wieder voll und ganz unterstützen.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel11.06.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan