Markus Mörl & Yvonne König: So romantisch waren ihre Flitterwochen

Exklusiv
Markus Mörl & Yvonne König: So romantisch waren ihre Flitterwochen © Privat
Thorge Schramm
14.06.2021

Die Flitterwochen sind für frisch verheiratete Paare meistens eine unvergessliche Zeit. Unmittelbar nach der Hochzeit das neue Glück genießen und Zeit mit dem Partner verbringen. Genau das wollten auch NDW-Star Markus Mörl und seine Frau Yvonne König, die im letzten Jahr im Juli ihre große TV-Hochzeit feierten. Mitten in der Corona-Pandemie. Fast ein Jahr später konnten sie diesen besonderen Moment jetzt endlich genießen. Schlager.de hat die exklusiven Fotos.

Dubai - die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten sollte im letzten Jahr ursprünglich der Ort für Mörls und Königs Liebesurlaub werden. Da durch Corona das Reisen jedoch nur stark eingeschränkt möglich war, flogen die beiden im letzten Jahr als Ersatz zu Freunden nach Mallorca. Vor einigen Wochen konnten sie ihren Traum von Dubai dann aber endlich leben.

Da Markus bereits über 60 Jahre alt ist und Yvonne ihren schwerkranken Onkel pflegt, haben beide das große Glück bereits geimpft zu sein. Und so entschlossen sich die beiden das Versäumte nach zu holen. Einige Tage verbrachten die zwei Verliebten miteinander und ließen es sich so richtig gut gehen! Schlager.de hat die exklusiven Bilder.

Nach der ausgiebigen Erholung, geht es jetzt zurück in Deutschland wieder an die Arbeit. Noch in dieser Woche steht Markus bereits wieder im Studio und produziert eine neue Sommer-Single im NDW-Style, die bereits in Kürze erhältlich sein soll. Und auch für die Fans des Kultstars wird es nicht langweilig. Am Freitag, den 25. Juni, zeigt Sat.1 ab 20:15 Uhr die Show "United Voices", wo es um spektakuläre Gesangs-Duelle geht. In der Ausgabe bildet Markus ein Team mit Boy George, der mit Culture Club große Erfolge feierte. Gegen ihn an tritt Jasmin Wagner alias Blümchen - gemeinsam mit der Eurodanke-Formation Snap.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm14.06.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan