Lebenszeichen nach 4 MonatenBaby-Alarm! Nachwuchs bei Michael Wendler und Laura Müller

Baby-Alarm! Nachwuchs bei Michael Wendler und Laura Müller © Screenshot: instagram.com/wendler.michael
Katja Seeliger

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Michael Wendler und Laura Müller! Nachdem Michael Wendler mit wirren Verschwörungstheorien für einen großen Skandal sorgte und aus der DSDS-Jury flog, tauchte auch Laura Müller unter. Seit Februar gab es kein Lebenszeichen mehr von der Influencerin, die immerhin fast 600.000 Follower hat. Vier Monate lang Funkstille – bis jetzt!

Frohe Botschaft

"WARNING: CUTENESS OVERLOAD", schreibt Laura Müller auf ihrem Instagram-Profil, was soviel heißt wie: "Achtung, hochgradig süß!" Dazu postete sie ein Foto von einem kleinen Hundewelpen, der das neue Familienmitglied der Wendler zu sein scheint und auf den Namen Tiger hört.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leider kein Baby

Fans, Follower und auch die Medien spekulieren seit Monaten über kommende Baby-News. Dass es sich bei dem Nachwuchs jetzt "nur" um einen kleinen schwarzen Labrador handelt, ist also etwas enttäuschend. Dennoch dürfte die Freude über das Lebenszeichen von Laura bei ihren Fans riesig sein – auch wenn die 20-Jährige die Kommentar-Funktion unter dem Bild direkt wieder abschaltete. Lediglich Michael Wendlers Tochter Adeline durfte kommentieren: "Seine Schönheit machte mich sprachlos". "Und er liebt Dich so sehr", lautete Lauras Antwort darauf. In Wendlers kleinem Kosmos scheint die Welt trotz aller Probleme also nach wie vor noch in Ordnung zu sein...

Die echten Namen der Schlagerstars

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Michael Wendler und Laura Müller! Nachdem Michael Wendler mit wirren Verschwörungstheorien für einen...

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News