SexyVanessa Mai: Nacktfoto aufgetaucht

Vanessa Mai: Nacktfoto aufgetaucht © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vanessa Mai weiß, wie sie sich, ihre Musik und ihren Körper in Szene setzen kann. Jetzt hat sie es schon wieder getan. Ein Nacktfoto kursiert im Netz. Welche Botschaft steckt hinter diesem pikanten Schnappschuss?

Schon lange fragt man sich, wann Vanessa Mai endlich wieder auf einer großen Schlagerbühne stehen wird. 2018 war sie zum allerletzten Mal in einer Feste-Show von Florian Silbereisen zu Gast. Die Sängerin mutiert in letzter Zeit eher zu einer Influencerin. Schlagzeilen machte Mai zuletzt mit einer App, für die es von der NRW-Verbraucherzentrale zuletzt eine Warnung gegeben hat.

Nichtsdestotrotz hat Vanessa Mai ihr Lächeln nicht verloren und schafft es immer wieder, ihre Follower mit intimen Schnappschüssen und Videos zu unterhalten. Ihr neuestes Posting sorgt wieder für viel Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Sie ist nackt

Fast Splitterfasernackt sitzt die Sängerin in ihrem Garten. Lediglich ihr Arm bedeckt die Brüste. Was will Vanessa Mai uns mit diesem Nacktfoto sagen? Auf Instagram schreibt die 29-Jährige: “No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche.” Mit diesem Schnappschuss kritisiert Vanessa anscheinend die Fake-Welt auf Instagram, die von Filtern und inszenierten Inhalten geprägt ist. Vanessa Mai zeigt sich hingegen ganz natürlich. Genauso, wie es ihre Fans lieben.

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai weiß, wie sie sich, ihre Musik und ihren Körper in Szene setzen kann. Jetzt hat sie es schon...

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News