Laura Müller: Wieder allein!

Laura Müller: Wieder allein! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
17.06.2021

Um Laura Müller war es laaaaaange Zeit still. Doch es sieht so aus, als würde die Wendler-Gattin langsam aber sicher aus ihrem Influencer-Dornröschen-Schlaf erwachen. Vom Wendler fehlt allerdings jede Spur!

Laura Müller ist zurück

Vier Monate lang hat Laura Müller, die seit ihrer Hochzeit mit dem Wendler eigentlich Laura Norberg heißt, auf Instagram nichts mehr von sich hören oder sehen lassen. Für ihre knapp 600.000 Follower eine herbe Enttäuschung, denn trotz dem Debakel um ihren Göttergatten, hielten sie der 20-Jährigen die Stange. Jetzt scheint es so, als wäre Laura endlich bereit ihr Schneckenhaus wieder zu verlassen. Die Frage ist nur: Mit oder ohne ihren Ehemann?

Will sie ihre Instagram-Karriere aufleben lassen?

Auf Instagram postete der Playboy-Star vor kurzem Fotos von ihrem neuen Baby. Doch wer jetzt an ein menschliches Kind denkt, wird leider enttäuscht. Die Wendlers haben sich eine kleine süße Fellnase zugelegt. Der schwarze Labrador namens Tiger verzückte nicht nur Lauras Follower, die den Fotos über 50.000 Likes gaben, sondern auch ihre Stieftochter Adeline. Nach dieser positiven Reaktion hat Laura offenbar wieder Blut geleckt, ihre Influencer-Karriere aufleben zu lassen – und postete kurz danach in ihrer Instagram-Story das erste Selfie nach vier Monaten!

Teste Dein Wissen über den Wendler!

Wo ist der Wendler?

Darauf zu sehen: Eine hübsch zurechtgemachte Laura Müller, die auf der Rückbank eines Autos sitzt und lasziv in die Kamera guckt. Aufmerksamen Beobachtern dürfte nicht entgangen sein, dass in dem hauchengen hellblauen Kleid nicht mal ansatzweise ein Babybauch zu erahnen ist. Eine in den letzten Monaten viel spekulierte Schwangerschaft kann zu diesem Zeitpunkt also ausgeschlossen werden. Schade! Von ihrem Ehemann Michael Wendler fehlt allerdings weiterhin jede Spur. Hat sich Laura Müller etwa dazu entschieden, ihren polarisierenden Schatz aus ihrer Influencer-Karriere herauszuhalten, um endlich wieder an Kooperationen – und somit auch an Einnahmen – zu kommen? Oder ist der Ofen bei den Wendlers etwa doch aus? In Anbetracht der herben Kritik der letzte Monate und der Tatsache, dass sie bis heute die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert hat, liegt die Vermutung nahe, dass die 20-Jährige (vorerst) einfach nur ihre Ruhe haben will…


Mehr von Laura Müller

Alles über Laura Müller

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan