Beatrice Egli: “Es wäre schwierig” – IHN will sie nicht daten

©

Knetet sie hier ihren Traummann?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli ist seit 2014 Single. Fans und Medien fragen sich, wann sie endlich ihren Mann für’s Leben treffen wird. In einem Interview verriet sie das Geheimnis, mit welchem Typ Mann sie auf keinen Fall eine Beziehung eingehen würde…

Die Schweizerin ist Dauer-Single - doch damit hat sie kein Problem. Ihre rasante Karriere verlangt Beatrice Egli viel Zeit ab. Freiräume für Dates gibt es selbstverständlich kaum. Derzeit it sie auf Tour, dann wird sie bei "DSDS" in der Jury sitzen, nebenbei hat sie auch noch einen Podcast... Bei Beatrice ist einiges los! Endes Jahres will sie sich aber mehr Zeit nehmen...

+++ Beatrice Egli will sich zurückziehen! +++

Beatrice Egli: Ein absolutes No-Go

Vielleicht hat die hübsch Schweizerin ja dann wieder mehr Zeit für Dates? Es gibt einen Typ Mann, den sie allerdings nicht treffen möchte. Im Gespräch mit dem Online-Portal "Très Click" wurde sie gefragt, ob sie einen Mann, der keinen Schlager mag, kennenlernen möchte. Ihre Antwort: "Es wäre schwierig mit jemandem zusammen zu sein, der meine Musik nicht mag. Meine Musik ist meine Seele, (...) So wäre ein großer Teil, der mir wichtig ist (...) für jemanden nicht schön - oder nicht angenehm. Deshalb wäre das unmöglich." 

+++ Beatrice Egli trägt Ehering: Was es damit auf sich hat +++

Beatrice Egli: So eroberst Du ihr Herz

Sollte sie wirklich Zeit für Dates finden, dann gibt es nur ein Mittel, wie Mann bei Beatrice punkten kann. "Mit einem Lächeln fängt der erste Schritt schon mal an. Ich bin jemand, der es liebt, wenn man sich ein Lächeln schenkt", betont sie im Interview. Also liebe Männer. Wenn ihre Beatrice Egli kennenlernen möchtet, dann müsst ihr Schlager mögen und ein wunderschönes Lächeln haben.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News