Beatrice Egli schockt ihre Fans: Sie zieht sich zurück!

©

Darum lieben sie die Fans

Jennifer Felmet
Redakteurin

Was für eine Überraschung! Eigentlich läuft Sängerin Beatrice Egli gerade einen echten Eventmarathon – eine neue Version ihres Erfolgsalbums “Balance”, Jurorin  bei “Deutschland sucht den Superstar”, “Die Beatrice Egli Show” und ihre Tour “Volles Risiko”. Doch mit dieser Nachricht schockt sie nun ihre Fans.

Gut gelaunt und immer ein Lächeln auf den Lippen – so kennen Beatrice Eglis Fans die Schlägersängerin. Doch was sich hinter ihrer strahlenden Fassade abspielt, das behält die 35-Jährige meistens für sich. Trotz des Termindrucks gibt sich Beatrice entspannt, versucht Fans, Familie und Freunden zeitlich gerecht zu werden. Eine Sache bleibt dabei allerdings trotzdem auf der Strecke: ihre Kreativität.

+++Beatrice Egli lüftet Geheimnis: “Das wissen nur wir” – endlich ein Musikvideo mit Florian Silbereisen+++

Beatrice Egli: "Ich werde mich Ende des Jahres zurückziehen"

Und genau deswegen müssen ihre Fans in Zukunft ganz stark sein. Denn auch wenn Beatrice Egli erst kürzlich im Gespräch mit "Glückspost" betont "Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was kommt", spürt auch sie, dass ihre Energiereserven allmählich erschöpft sind. "Ich bringe mich durch meine extremen beruflichen Aktivitäten selbst oft aus der Balance. Man muss schon ein bisschen verrückt sein, sich der Menschenmenge zu stellen. Dann bin ich nervös, außer Atem, schlaflos und aufgeregt", gesteht die Schlagersängerin.

+++Beatrice Egli – Karriere-Aus: Das ist ihr Plan B+++

Die nötige Ruhe, um sich wieder in Balance zu bringen, findet Beatrice eigentlich bei ihrer Familie. Aber nach so einem extremen Terminpensum scheint diese Erholung nicht mehr auszureichen. "Ich werde mich Ende des Jahres zurückziehen", verrät der Schlagerstar gegenüber "Glückspost".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Enttäuschung für die Fans von Beatrice Egli

Der Grund für ihren Rückzug Ende des Jahres sei, dass Beatrice Egli ihre Eindrücke und erlebten Geschichten aus 2024 in neuer Musik verarbeiten möchte. Für die Schlagersängerin anscheinend ein perfektes Ventil, um sich Luft von dem Terminstress zu machen, zu reflektieren und sich so den Wunsch nach Raum für mehr Kreativität zu ermöglichen. Das würde bedeuteten, dass ihre Community dann ohne Konzerte, Podcasts oder noch schlimmer - ohne die "Beatrice Egli Show" - auskommen müssten. Für Beatrice nach all' dem Stress Balsam für die Seele, für ihre Fans sicherlich ein Schock.

+++Beatrice Egli Album “Balance”: “Wo mein Name drauf steht, da ist Herz drin”+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News