Helene Fischer: Für welchen Mann wird sie sich entscheiden?

Helene Fischer: Für welchen Mann wird sie sich entscheiden? © Thorge Schramm / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
19.06.2021

Endlich! 2021 wird Helene Fischer ein neues Album herausbringen – und das nach vier Jahren. Fernab dieser frohen Botschaft muss sich die Sängerin zwischen zwei Männern entscheiden.

Im Dezember 2020 rührte Helene Fischer ein Millionenpublikum bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala mit ihrem Song „Never Enough“. Wenige Tage später, war sie in der RTL-Sendungen „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu sehen. Es waren die letzten großen TV-Highlights mit Helene Fischer. Doch es gibt gute Nachrichten.

Helene Fischer hat Neuigkeiten

Nicht mehr lange, und Helene Fischers Fans können endlich wieder zu neuer Musik der Sängerin abtanzen. Die 36-Jährige hat die letzten Monate während der Pandemie fleißig gearbeitet, um nach vier Jahren (!) endlich wieder ein neues Album zu veröffentlichen. Wie Schlager.de exklusiv aus Insiderkreisen erfuhr, ist die Songauswahl bereits abgeschlossen. Darüber informierte Helenes Plattenfirma kürzlich jegliche Songwriter, die ihre Texte eingereicht hatten. Ein paar Songs habe sie sogar schon eingesungen, heißt es. Doch das neue Album ist nicht das Einzige, auf das sich Fans der „Atemlos“-Sängerin freuen dürfen. Wie „BILD“ berichtet, hat ihr Management einen regelrechten Geheimplan ausgeheckt!

Album, Tournee und und und

Unter anderem ist die 36-Jährige ganz heiß darauf, auf Tour zu gehen. 2022 soll es endlich wieder so weit sein. Der Vorverkauf startet allerdings noch in diesem Jahr. Zudem sortiert die Plattenfirma derzeit verschiedene TV-Angebote. Darunter natürlich auch Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella, der ab September im ZDF seine erste eigene Show moderieren wird. Wermutstropfen: Aufgrund der exklusiven Vertragsklauseln muss sich Helene Fischer für eine der beiden Shows entscheiden. Ex-Freund Flori dürfte demnach also gute Karten haben!

Voller Energie

Bei ihrer diesjährigen Weihnachtsshow will die Blondine zudem endlich mal wieder neue Lieder vorstellen – zufällig eine perfekte Gelegenheit, um ihr neues Album zu promoten. Egal was in diesem Jahr für die Sängerin ansteht: Helene Fischer dürfte nach der langen Pause energiegeladener denn je sein!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan