Pietro Lombardi: Liebes-Comeback auf den Malediven?

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback auf den Malediven? © Universal Music
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
26.06.2021

Pietro Lombardi und die Liebe – eine never ending Story. Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte der Sänger zuletzt kein Glück mit Amor. Ob sich das jetzt geändert hat? Ex-Freundin Laura Maria scheint er zumindest eine dritte Chance gegeben zu haben, wie aktuelle Bilder beweisen…

Zweite Chance für Laura Maria

Keine Frage: Pietro Lombardi sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, nach der Richtigen, mit der eine Familie gründen kann – so wie es seine Ex-Frau Sarah Engels jetzt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian tut. Das Paar erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Und Pietro? Der scheint seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa nochmal eine Chance gegeben zu haben!

Gemeinsamer Liebes-Urlaub

Fans erwischten das On-Off-Paar jetzt nämlich gemeinsam am Düsseldorfer Flughafen. Offenbar gönnen sich der Sänger und die Influencerin einen gemeinsamen Liebes-Urlaub auf den Malediven. Das lässt sich zumindest anhand des letzten geposteten Instagram-Fotos von Laura Maria erahnen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ (@lauramaria.rpa)

On-Off-Beziehung sondergleichen

Offenbar können der 29-Jährige und die hübsche Blondine doch nicht ohne einander. Dennoch kommt das (inoffizielle) Liebescomeback überraschend, denn eigentlich hatte Pietro nach der letzten Trennung ein für alle Mal einen Schlussstrich gezogen. „Ich glaube es ist an der Zeit, mit euch zu reden, denn es gibt auch bei mir viele Sachen, die mich extrem belasten. Die erste Sache ist dieses ‚bist du vergeben, bist du doch Solo‘ und auch dieses Kindergarten, hin und her. Ich bin nicht perfekt, es ist so gekommen und vielleicht war es Kindergarten, aber ich habe geliebt und dafür hat sich der Kindergarten dann für mein Herz zumindest gelohnt“, erklärte Pietro noch Anfang März zum Liebes-Aus. Viel mehr überraschte jedoch die Beschuldigung, er sei für Laura Maria nur Mittel zum Zweck gewesen! Fast im selben Atemzug stellte er jedoch auch klar: „Ich will gegen niemanden schießen. Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh deinen Weg. Danke, dass mein Herz für kurze Zeit wieder aktiv war.“

Endlich für immer?

Nun sieht es ganz so aus, als habe Pietros Herz gar nicht erst aufgehört, für Laura Maria zu schlagen. Offiziell hat das Paar sein Liebescomeback zwar noch nicht bestätigt, doch wer den Sänger kennt, weiß, dass er so etwas Besonderes nicht lange vor der Öffentlichkeit verbergen kann und will. Bleibt nur die Frage, ob es dieses Mal endlich für immer ist, damit sein Wunsch nach einer eigenen kleinen und vor allem heilen Familie endlich in Erfüllung geht…

Teste Dein Wissen über Pietro Lombardi!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan