Florian Silbereisen: Er bleibt „Traumschiff“-Kapitän

Florian Silbereisen: Er bleibt „Traumschiff“-Kapitän © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
01.07.2021

Große Freude bei allen Florian Silbereisen-Fans: Nachdem bekannt wurde, dass der Entertainer neuer Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird, fragten sich viele, was nun aus dem beliebten ZDF-„Traumschiff“ wird. Jetzt ist es offiziell: Flori bleibt dem „Traumschiff erhalten“ und bekommt sogar Zusatzfolgen.

Wie die "BILD" berichtet, hat Florian Silbereisen nun seinen ZDF-Vertrag für das "Traumschiff" unterschrieben. Bis 2024 werden also neue Folgen des beliebten Familien-Formats gedreht. Und es soll sogar Zusatzfolgen geben.

Mitraten: Wir gut kennst Du Florian Silbereisen?

Silbereisen bleibt beim "Traumschiff"

Im"BILD"- Interview sagte Florian: "Durch die vorzeitige Verlängerung möchte ich ganz deutlich machen: Ich bleibe dem 'Traumschiff' selbstverständlich treu! Ich bin dem ZDF-Team extrem dankbar, dass sie den Mut hatten, die traditionelle Serie ganz neu anzugehen." Ganz neu bedeutet unter anderem auch, dass neben den Folgen an Weihnachten und Neujahr auch bisher kurzfristig beschlossenen Oster-Specials vereinbart worden sein. Silbereisen macht auf jeden Fall Lust auf mehr: "In den ersten Jahren als Kapitän ist schon so viel passiert – in den nächsten Jahren wird noch mehr passieren!" Wir sind gespannt...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt01.07.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan