Gute Neuigkeiten!Florian Silbereisen: Er bleibt “Traumschiff”-Kapitän

Florian Silbereisen: Er bleibt “Traumschiff”-Kapitän © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Freude bei allen Florian Silbereisen-Fans: Nachdem bekannt wurde, dass der Entertainer neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” wird, fragten sich viele, was nun aus dem beliebten ZDF-“Traumschiff” wird. Jetzt ist es offiziell: Flori bleibt dem “Traumschiff erhalten” und bekommt sogar Zusatzfolgen.

Wie die "BILD" berichtet, hat Florian Silbereisen nun seinen ZDF-Vertrag für das "Traumschiff" unterschrieben. Bis 2024 werden also neue Folgen des beliebten Familien-Formats gedreht. Und es soll sogar Zusatzfolgen geben.

Mitraten: Wir gut kennst Du Florian Silbereisen?

Silbereisen bleibt beim "Traumschiff"

Im"BILD"- Interview sagte Florian: "Durch die vorzeitige Verlängerung möchte ich ganz deutlich machen: Ich bleibe dem 'Traumschiff' selbstverständlich treu! Ich bin dem ZDF-Team extrem dankbar, dass sie den Mut hatten, die traditionelle Serie ganz neu anzugehen." Ganz neu bedeutet unter anderem auch, dass neben den Folgen an Weihnachten und Neujahr auch bisher kurzfristig beschlossenen Oster-Specials vereinbart worden sein. Silbereisen macht auf jeden Fall Lust auf mehr: "In den ersten Jahren als Kapitän ist schon so viel passiert – in den nächsten Jahren wird noch mehr passieren!" Wir sind gespannt...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News