Wer hätte das gedachtJürgen Drews: Er wurde vom eigenen Vater gehänselt

Jürgen Drews: Er wurde vom eigenen Vater gehänselt © Electrola
Schlager.de

Ballermann-Star Jürgen Drews hat es seit Corona ruhig angehen lassen. Da Auftrittsverbot herrschte, konnte er seiner liebsten Beschäftigung nicht nachgehen. In einem Interview, hat Jürgen Drews verraten, warum er seit Jahren dieselbe Haarfrisur hat. Sein Vater ist daran nicht ganz unbeteiligt… 

Jürgen Drews: “Ich war verklemmt ohne Ende”

Oft hat Jürgen Drews schon in Interviews verraten, dass er ein ganz schüchterner Mann ist. Kaum zu glauben, wenn man ihn auf der Bühne erlebte. Im “Aber bitte mit Schlager”-Interview gestand er mal, dass er wahnsinnig schüchtern ist und sein Vater machte das nicht besser: Ich war verklemmt ohne Ende. Mein Vater, der auch Psychologe war, der verarschte mich dann immer: Klein-Klemmi! Gibt´s was Neues, Klemmi? Wie war´s in der Schule, Klemmi?“ Leider konnte man ihm ziemlich schnell ansehen, war ihm etwas peinlich war…

“Ich hab ja keine Frisur”

Jürgen Drews war so schüchtern, wenn ihm etwas unangenehm war, bekam er immer rote Ohren! Aus diesem Grund ließ er seine Haare wachsen und hat seine heutige Frisur, wie er erzählt: „Ich hab ja keine Frisur. Auch das ist bei mir ohne Plan. Ich bin irgendwann mal… Als ich so rot wurde und ich bin gerade an zwei Mädels vorbeigelaufen, da hörte ich nur wie die eine zur anderen sagte: ‘Der sah ja süß aus, aber haste mal gesehen, was der für rote Ohren bekommen hat‘. Weil ich doch so schüchtern war und da hab ich gedacht, ich muss was machen und hab mir die Haare wachsen lassen.“

Deshalb lieben ihn die Fans

Ballermann-Star Jürgen Drews hat es seit Corona ruhig angehen lassen. Da Auftrittsverbot herrschte, konnte er seiner liebsten Beschäftigung nicht nachgehen....

Herrlich offen – so kennen und lieben wir unseren Jürgen Drews. Vor kurzem gab er bekannt, dass er in dieser Saison nicht live auf Mallorca auftreten wird. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Onkel Jürgen! Wenn es sich einer verdient hat sich mal auszuruhen, dann der König von Mallorca.

 

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News