Dieter Bohlen: Die „Supertalent“-Jury ist komplett

Dieter Bohlen: Die „Supertalent“-Jury ist komplett © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redaktion
06.07.2021

Nach dem RTL-Aus von Dieter Bohlen steht der Kölner Sender vor einem Neuanfang. In Sachen „Supertalent“-Jury gibt es jetzt endlich Klarheit. Nach langer Wartezeit hat man die Namen bekanntgegeben.

Großer Umbruch bei RTL. Bereits vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad die neue DSDS-Jury komplettieren werden. Jetzt hat auch das „Supertalent“ endlich mit den Gerüchten aufgeräumt. Wer wird in der Jury sitzen?

„Supertalent“-Jury überrascht

Neben Lukas Podolski – dessen Teilnahme schon länger bekannt ist – nehmen laut RTL-Mitteilung zusätzlich Modedesigner Michael Michalsky und die Niederländerin Chantal Janzen in der kommenden Staffel beim „Supertalent“ Platz. Die beiden neuen Namen verfügen über eine große Castingshow-Erfahrung. Michalsky saß für mehrere Jahre in der Jury von „Germany’s next Topmodel“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Das Supertalent | RTL.de (@supertalent)

Chantal Janzen: Weggefährtin von Jan Smit

Chantal Janzen ist quasi eine Art Pendant zu Dieter Bohlen in den Niederlanden. Seit 2011 ist die Blondine dort in verschiedenen Shows zu sehen, darunter in der niederländischen Version vom „Supertalent“ („Holland’s Got Talent“), „The Voice of Holland“ und zudem moderierte sie die dortige Version von DSDS namens „Idols“. Das ist nicht alles: In diesem Jahr präsentierte die 42-Jährige gemeinsam mit Jan Smit den Eurovision Song Contest aus Rotterdam.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Das Supertalent | RTL.de (@supertalent)

Hape Kerkeling ist nicht dabei

Diese Besetzung der „Supertalent“-Jury überrascht ein wenig. Eigentlich wurde TV-Star Hape Kerkeling als möglicher Bohlen-Nachfolger gehandelt. Schließlich wird der 56-Jährige in nächster Zeit in einigen RTL-Formaten zu sehen sein. Man darf dennoch gespannt sein, wie sich Poldi, Michael und Chantal ab Herbst 2021 schlagen werden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan