Helene Fischer & Capital Bra: Gemeinsamer Song?

Helene Fischer & Capital Bra: Gemeinsamer Song? © Fotomontage: Schlager.de / Wikimedia Commons /Capital_Bra_bei_GERMANIA_(Video-Format_von_funk)
Eduard Ebel
Redaktion
09.07.2021

Helene Fischer ist einer der heißbegehrtesten Frauen in der Musikwelt. Wer mit ihr zusammenarbeitet, darf auf Erfolg hoffen. Nun hat sich ein Mann zu Wort gemeldet, der immer wieder mit der Schlagersängerin in Verbindung gebracht wird: der Rapper Capital Bra. 

Er ist wohl der erfolgreichste Musiker, den es je in den deutschen Charts gegeben hat. 22 Mal stürmte Capital Bra die Spitze der Hitparade. Es gibt kaum ein Künstler in Deutschland, der aktuell derartige Erfolge feiert wie der 26-Jährige.

Obwohl der Berliner schon alles erreicht hat, träumt er von einer ganz bestimmten Zusammenarbeit – und zwar mit Helene Fischer. Schon seit Ewigkeiten buhlt Capital Bra um die Aufmerksamkeit der Schlagersängerin. In einem Interview mit dem „RBB“ sagte der Berliner zu einem Foto der Blondine: „Ohh Helene Fischer. Die ist krass! Schaut mal auf ihre Zähne. Sie sieht aus wie eine Katze.“ (Mehr lesen: Helene Fischer – Wechselt sie jetzt die Branche?)

Helene Fischer & Capital Bra: Streit

Doch es gab auch andere Töne. Die beiden sind bereits im Netz aneinandergeraten. Wir erinnern uns: 2018 bekamen Farid Band & Kollegah den ECHO verliehen. Ein Thema, was auch dazu führte, dass der Musikpreis mittlerweile nicht mehr verliehen wird. Auch Helene Fischer äußerte sich damals auf Facebook dazu: „Ich möchte euch sagen, wie unangemessen und beschämend ich es fand, die beiden bei der Preisverleihung auf der Bühne in dieser Art ‚performen‘ zu sehen.“ Capital Bra antwortete auf diese Aussage: „Ich bin ehrlich ich hätte übertrieben gern ein feat mit dir gemacht aber nach so einer Aussage kannst du dich auf jeden Fall f… Und nur so ganz nebenbei: Es gibt Rapper, die in ein paar Monate öfter auf 1 gechartet sind, als du in deiner ganzen Karriere und das mit eigenen Texten.“ Wahnsinn.

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

 

Capital Bra verrät Detail

Bekannterweise heilt die Zeit alle Wunden. Capital Bra spricht wieder offen und ehrlich über eine Zusammenarbeit mit der Blondine, die wie er, aus Sibirien stammt. Im Gespräch mit „Bunte.de“ wird der Rapper gefragt, ob es Neuigkeiten zu einer möglichen Zusammenarbeit geben wird. „(…) wer weiß, vielleicht, wie Gott will.“ Ein kleines „vielleicht“, das aber so manchen Fans der beiden Musiker Hoffnung machen könnte. Man darf gespannt sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan