Wie romantischPietro Lombardi: Comeback dank Heiratsantrag

Pietro Lombardi: Comeback dank Heiratsantrag © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Pietro Lombardis Social-Media-Aus hat seine Fans vor kurzem mächtig geschockt. Er zieht sich für die kommende Zeit zurück. Doch plötzlich unterbricht der Sänger seine Auszeit. Ein Heiratsantrag ist dafür verantwortlich. 

„Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt und Öffentlichkeit,“ schrieb der 29-Jährige. Was war passiert? Leidet Lombardi an Depressionen? Fühlt er sich überfordert? Hat er etwas Liebeskummer? Doch der Sänger macht weiter – auf jeden auf der Konzertbühne. Am Wochenende stand er für ein Live Open Air auf der Waldbühne auf der Insel Rügen.

Heiratsantrag in Rom

Und auch im Bereich Social Media hat sich Lombardi endlich zurückgemeldet. Der Grund: ein romantischer Heiratsantrag seines Freundes Stefano Zarrella. Der Bruder von Schlagerstar Giovanni hat seiner Freundin Romina einen Antrag mitten in Rom gemacht – und das kurz nach dem EM-Sieg der Italiener.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: Instagram-Comeback

Pietro Lombardi ließ es sich nicht nehmen, seinem Kumpel zu gratulieren. Auf Instagram kommentierte er den Beitrag von Romina mit den Worten: “OMG. Ich freue mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe.” Damit hat er absolut recht. Hoffentlich findet der Sänger demnächst auch seine Herzdame.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News