DJ Ötzi: „Von meiner Frau hab ich mich nicht getrennt…“

DJ Ötzi: „Von meiner Frau hab ich mich nicht getrennt…“ © Imago / Jan Huebner
Anika Reichel
Redaktion
22.07.2021

DJ Ötzi alias Gerry Friedle hat die Zwangspause genutzt, um sein Leben niederzuschreiben. Im Oktober erfahren wir noch mehr Privates vom Partysänger, der seit über 20 Jahren zu den Großen des Schlagers gehört. Besonders die Energie von Menschen hat es Gerry angetan und spielt eine bedeutende Rolle in seinem Leben…

DJ Ötzi: „Weil du dich auch von vielen Leuten trennst“

Schon mehrfach ist Gerry Friedle den Jakobsweg gewandert. Direkt beim ersten Mal war er so begeistert, dass er regelmäßig diese Wanderung macht, allerdings immer eine neue Route. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählt er, wieso ihn der Jakobsweg so begeistert hat: „Das ist schon was magisches und heilend, sehr reinigend. Das ist einfach mit nichts zu vergleichen.“

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

Auch einige wichtige Entscheidungen hat er nach dieser spirituellen Reise getroffen, ganz zum Erstaunen seiner Mitmenschen. Im Podcast verrät er: Du wirst viel bewusster und du reduzierst alles oder vieles aufs Wesentliche. Der negative Stress wird total vermindert, weil du dich auch von vielen Leuten trennst. Wenn es einfach nicht passt. Lustigerweise bin ich nach Hause gekommen und sage zu meiner Frau: Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Von meiner Frau hab ich mich nicht getrennt, sondern bin seitdem noch fester in einer Beziehung.Auch berufliche Entscheidungen macht er mittlerweile von der Aura seines Gegenübers abhängig. Fühlt sich Gerry Friedle bei der Anwesenheit gewisser Leute nicht wohl, kann er mit diesen nicht länger zusammenarbeiten…

Ein Mann hat es ihm besonders angetan

Eine Person hat es Gerry allerdings angetan und er hofft sehr auf ein persönliches Kennenlernen: „Ich bin ja so ein Energie-Mensch. Ich bin zum Beispiel ein ganz großer Fan von Reinhold Messner, weil er einfach so ein starke Persönlichkeit ist. Mit dem möchte ich eigentlich gar nicht reden, sondern nur im gleichen Raum sitzen und seine Aura spüren. Bin ich verrückt deswegen?“

Auch wenn ihn manche vielleicht für verrückt halten – sogar innerhalb seines Teams – Gerry Friedle hat bisher immer die für sich richtigen Entscheidungen getroffen. Deswegen will er auch weiterhin genau auf die Menschen in seinem Umfeld achten. Mehr über seine Wanderungen und seinen Glauben wird er uns sicherlich in seiner Biografie „Lebensgefühl“ verraten, die am 19. Oktober erscheint. Wir freuen uns drauf!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel22.07.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan