Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

ZDF-Fernsehgarten: Party-Sänger werden ausgeladen

ZDF-Fernsehgarten: Party-Sänger werden ausgeladen © IMAGO / Eibner / Alex_Neis EP_ANS
Eduard Ebel
Redaktion
22.07.2021

Der ZDF-Fernsehgarten ist ein Muss für alle Freunde des Schlagers. Eigentlich sollte am diesem Sonntag die Mallorca-Ausgabe stattfinden. Doch nun kommt alles anders. Einige Künstler werden ausgeladen. 

Wenn die größten Malle-Stars an den Mainzer Lerchenberg kommen, dann ist Party garantiert. Doch an Feierlichkeiten ist in Rheinland-Pfalz aktuell überhaupt nicht zu denken. Wenige 100 Kilometer nordwestlich haben viele Menschen alles verloren. Mehr als 170 Leute kamen bei der Jahrhundertflut ums Leben. Städte und Dörfer sind komplett zerstört. Ein Drama, das die ganze Nation erschüttert. Passend dazu hat auch Mickie Krause seinen Single-Release, der eigentlich für den kommenden Freitag vorgesehen war, verschoben

Jürgen Drews darf auftreten

Deshalb ist es verständlich, dass der ZDF-Fernsehgarten an diesem Sonntag einige Änderungen vornehmen wird. Wie „BILD“ berichtet, informiert ein Mitarbeiter der Kiewel-Show aktuell die Künstler. Sänger, die etwas gemäßigtere Lieder singen werden, dürfen am Sonntag auftreten. 

Ausgeladener Künstler will anonym bleiben

Ein ausgeladener Künstler, der nicht erkannt werden möchte, kann die Maßnahme der Produktion verstehen: „Ich kann diese Entscheidung natürlich absolut nachvollziehen und stehe voll dahinter. Es gibt jetzt Wichtigeres, und ich hoffe, dass mit vereinten Kräften die Situation in den Krisenregionen bald wieder hergestellt wird.“ Dem Artikel zufolge wird der Mallorca-Fernsehgarten im September nachgeholt. Hoffentlich wird es dann keine Katastrophen geben. 

Skandale im ZDF Fernsehgarten

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel22.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan