Florian Silbereisen: Neue Schlagershow im September

Exklusiv
Florian Silbereisen: Neue Schlagershow im September © IMAGO / POP-EYE
Thorge Schramm
04.08.2021

Zuletzt mussten die Fans von Florian Silbereisen eine lange Durststrecke verkraften. Jetzt geht es aber wieder richtig los – und zwar „Show auf Show“. Neben der bereits angekündigten Strandparty zum 40. Silbereisen-Geburtstag am 14. August, soll es nur wenige Wochen später erneut eine Show geben.

Auf den Programmseiten der ARD ist nämlich vermerkt, dass am 4. September 2021 bereits eine neue "Show mit Florian Silbereisen" ansteht. Ein genauerer Titel und weitere Informationen stehen dort jedoch noch nicht zur Verfügung.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Wie Schlager.de aus Insiderkreisen erfahren hat, soll die September-Show im österreichischen Kitzbühel stattfinden. Schon im letzten Jahr war Florian Silbereisen mit seiner Show "Schlager, Stars & Sterne" im malerischen Ort zu Gast. Auch finanziell hat sich der Ausflug nach Kitzbühel damals gelohnt: Satte 351.597 Euro steuerte der örtliche Fremdenverkehr damals zur Produktion bei. In diesem Jahr feiert man dort auch 750. Jubiläum als Musikstadt. Eine Show von Florian darf dabei natürlich nicht fehlen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm04.08.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan