Große ÜberraschungFlorian Silbereisen: Neue Schlagershow im September

Exklusiv
Florian Silbereisen: Neue Schlagershow im September © IMAGO / POP-EYE
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Zuletzt mussten die Fans von Florian Silbereisen eine lange Durststrecke verkraften. Jetzt geht es aber wieder richtig los – und zwar “Show auf Show”. Neben der bereits angekündigten Strandparty zum 40. Silbereisen-Geburtstag am 14. August, soll es nur wenige Wochen später erneut eine Show geben.

Auf den Programmseiten der ARD ist nämlich vermerkt, dass am 4. September 2021 bereits eine neue "Show mit Florian Silbereisen" ansteht. Ein genauerer Titel und weitere Informationen stehen dort jedoch noch nicht zur Verfügung.

Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Zuletzt mussten die Fans von Florian Silbereisen eine lange Durststrecke verkraften. Jetzt geht es aber wieder richtig los – und...

Wie Schlager.de aus Insiderkreisen erfahren hat, soll die September-Show im österreichischen Kitzbühel stattfinden. Schon im letzten Jahr war Florian Silbereisen mit seiner Show "Schlager, Stars & Sterne" im malerischen Ort zu Gast. Auch finanziell hat sich der Ausflug nach Kitzbühel damals gelohnt: Satte 351.597 Euro steuerte der örtliche Fremdenverkehr damals zur Produktion bei. In diesem Jahr feiert man dort auch 750. Jubiläum als Musikstadt. Eine Show von Florian darf dabei natürlich nicht fehlen.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News