Roland Kaiser & Florian Silbereisen: Termin-Chaos?

Roland Kaiser & Florian Silbereisen: Termin-Chaos? © IMAGO / Eventpress
Eduard Ebel
Redaktion
29.08.2021

Schlagerfans erleben gerade eine tolle Zeit. Drei Wochen nach Ausstrahlung der Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen folgt am 4. September die nächste Feste-Show: „Schlagerchallenge.2021“. Allerdings herrscht gerade große Verwirrung. Ein Künstler ist dafür verantwortlich. 

Die Gästeliste für die „Schlagerchallenge“-Show (20:15 Uhr, ARD) kann sich sehen lassen: Matthias Reim, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Ramon Roselly und Beatrice EgliAuch Roland Kaiser wird für diese Veranstaltung angekündigt. Doch die Schlager-Legende sorgt nun für große Verwirrung.

Terminkollision

Kurioserweise hat Roland Kaiser am 4. September ab 20 Uhr einen Auftritt auf der Festwiese in Leipzig – und das zeitgleich während die Silbereisen-Show in der ARD ausgestrahlt wird. Verständlicherweise wirft diese Terminkollision nun Fragen auf.

Live oder aus der Konserve?

Es scheint so, als ob die „Schlagerchallenge“-Show tatsächlich nicht live ausgestrahlt wird. Roland Kaiser kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig singen. Hat der Schlagerstar mit seinem Konzert entlarvt, dass die Silbereisen-Show nur aufgezeichnet wird? Ein anderes Szenario könnte diese Vermutung allerdings widerlegen: Die ARD-Sendung wird in Leipzig produziert – also auch in der Stadt, wo Roland Kaiser sein Konzert geben wird. Es könnte ja möglich sein, dass die Schlager-Legende nach seinem Auftritt bei Florian Silbereisen vorbeischauen wird. Unmöglich scheint das nicht zu sein, da die Show bis 23:30 Uhr ausgestrahlt wird. Es bleibt also spannend, wie die kommende Sendung von Florian Silbereisen genau ablaufen wird.

Weitere Silbereisen-Show folgt prompt

Eine Woche später folgt die nächste Silbereisen-Sendung. „Schlager oder N!xxx“ wird am 10. September im MDR ausgestrahlt. Bereits im März feierte die Spielshow Premiere. Mit dabei waren damals unter anderem Ute Freudenberg, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella sowie Ramon Roselly. Details zur Gästeliste wurden noch nicht offiziell angekündigt. Vielleicht findet ja auch Roland Kaiser Zeit für diese lustige Show.

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan