Ute Freudenberg: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ute Freudenberg
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single
News – Aktuell
Der richtige Partner wird noch gesucht
25.04.22
Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single
Es ist nicht leicht den richtigen Partner an seiner Seite zu finden. Gerade nach gescheiterten Ehen oder Beziehungen brauchen die...
DIESE Schlagerstars sind unheilbar krank
News – Stars
Tragisches Schicksal
19.02.22
DIESE Schlagerstars sind unheilbar krank
Die Welt des Schlagers ist eigentlich immer harmonisch und versprüht Lebensfreude pur. Trotz des heiteren Sonnenscheins gibt es auch Schattenseiten....
Ute Freudenberg: Emotionale Beichte
News – Aktuell
Geständnis
13.11.21
Ute Freudenberg: Emotionale Beichte
In der”Giovanni Zarrella Show” im ZDF machte die Schlagersängerin Ute Freudenberg ein emotionales Geständnis. Nach vielen Jahren hatte sie ein...
Ute Freudenberg – “Ich will doch noch gar nicht sterben”
News – Aktuell
Noch immer voller Power!
13.11.21
Ute Freudenberg – “Ich will doch noch gar nicht sterben”
Am vergangenen Wochenende wurde Schlagersängerin Ute Freudenberg eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie erhielt beim Schlagerhammer-Marathon im Erlebnispark Paaren den...
Ute Freudenberg: Ist sie bereit für eine neue Liebe?
News – Stars
Spannend!
12.03.21
Ute Freudenberg: Ist sie bereit für eine neue Liebe?
Seit dem überraschenden Ehe-Aus 2010 kümmert sich Ute Freudenberg ausschließlich um ihre Schlager-Karriere. Heute wird sie deshalb auch bei Florian...
Ute Freudenberg: Macht sie jetzt Schluß mit Musik?
News – Stars
Neuer Job?
21.12.20
Ute Freudenberg: Macht sie jetzt Schluß mit Musik?
Fast 50 Jahre ist Ute Freudenberg nun schon auf der Bühne zu Hause. Sie gehört eindeutig zu den Schlagerlegenden und...
Florian Silbereisen: Frisch verknallt?
News – Stars
Süßes Indiz
16.12.20
Florian Silbereisen: Frisch verknallt?
Im Schlager ist er wohl einer der heißbegehrtesten Singles. Die Rede ist von Florian Silbereisen. Regelmäßig spekulieren Medien, wer künftig...
Florian Silbereisen: Der letzte Auftritt naht
News – TV
Überraschung!
04.12.20
Florian Silbereisen: Der letzte Auftritt naht
Woche für Woche begeistert Florian Silbereisen sein TV-Publikum. Kaum ein Entertainer hat seine Shows in der vergangenen Zeit so eng...
Florian Silbereisen: SO versüßt er uns Weihnachten!
News – TV
Schöne Bescherung
09.11.20
Florian Silbereisen: SO versüßt er uns Weihnachten!
In gut sechs Wochen sitzen wir unter dem Weihnachtsbaum und packen fleißig Geschenke aus. Doch DIESES Präsent haut womöglich jeden...
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
News – Stars
Schock!
24.10.20
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
Bernhard Brink ist wortwörtlich auf “100 Millionen Volt“! Er kocht innerlich vor Wut. Nein, er wurde nicht beklaut, betrogen oder...
Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?
News – Aktuell
Mit anderem Mann unterwegs...
09.07.20
Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?
Als wir zuletzt über den Sänger Ross Antony berichteten, hatten wir leider traurige Nachrichten. Doch, jetzt hat der 46-Jährige endlich...
Ramon Roselly: Hat ihn der plötzliche Ruhm verändert?
News – Aktuell
Jetzt spricht seine Freundin!
16.06.20
Ramon Roselly: Hat ihn der plötzliche Ruhm verändert?
Als der Gebäudereiniger Ramon Roselly am Casting für “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm, war sein Leben noch ein ganz anderes....
Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show
News – Aktuell
SchlagerXircus
30.05.20
Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show
“Manege frei”, hieß es gestern in der MDR-Show “Willkommen im SchlagerXircus”. Knapp zwei Stunden lang dauerte das Spektakel, welches aufgrund...
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
News – Stars
Grauenvoll!
22.05.20
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
Zweifelsohne gehört Christian Lais zu den beliebtesten Schlagersängern. Aus der bunten Schlagerwelt ist er spätestens seit seinem Durchbruch, ein gemeinsames...
Corona-Verdacht! TV-Star unter Quarantäne!
News – Aktuell
Sind auch Schlagerstars in Gefahr?
05.03.20
Corona-Verdacht! TV-Star unter Quarantäne!
Momentan gibt es eigentlich nur ein Thema: Das Corona-Virus, mit dem sich weltweit immer mehr Menschen infizieren. In Deutschland gibt...
Mary Roos: Darauf freuen wir uns heute besonders!
News – Aktuell
Abschied im TV!
25.01.20
Mary Roos: Darauf freuen wir uns heute besonders!
Man kann es nicht anders sagen: Eine Ära geht zu Ende. Heute Abend wird es den vorerst letzten musikalischen TV-Auftritt...
“Die Schlager des Jahres” – Diese Stars sind dabei!
News – Aktuell
Vormerken!
12.11.19
“Die Schlager des Jahres” – Diese Stars sind dabei!
Für Florian Silbereisen hat wieder einmal die stressigste, aber auch die schönste Zeit des Jahres begonnen. Der Entertainer hat mit...
Ute Freudenberg: So schlecht ging es ihr wirklich!
News – Aktuell
Privat wie nie!
12.11.19
Ute Freudenberg: So schlecht ging es ihr wirklich!
Normalerweise kennt man Ute Freudenberg, als einen wahrhaften Freudenbringer – eben einen Freudenberg! Aber auch sie hat eine sehr verletzliche...
Ute Freudenberg: Das erste Mal seit 4 Jahren
News – Aktuell
Das wurde Zeit!
18.10.19
Ute Freudenberg: Das erste Mal seit 4 Jahren
Das wurde aber auch mal Zeit! Heute erscheint das neue Solo-Album von Ute Freudenberg – ihre Fans mussten lange darauf...
Ute Freudenberg: Unfalldrama auf der Autobahn
News – Aktuell
Achtung!
12.10.19
Ute Freudenberg: Unfalldrama auf der Autobahn
Es ist die nächste Schreckensmeldung, die uns an diesem Wochenende erreicht! Erst Sascha Heyna und jetzt Ute Freudenberg – auch...
Ute Freudenberg – mehr als „NUR“ eine Jugendliebe
News – Stars
Schaut mal rein...
06.11.16
Ute Freudenberg – mehr als „NUR“ eine Jugendliebe
Wer den Namen Ute Freudenberg hört, denkt unweigerlich an die „Jugendliebe“ und wenn der Song im Radio läuft, weiß man...
“Lebenslinien” von Ute Freudenberg und Christian Lais
Ein 3. Album
02.08.16
“Lebenslinien” von Ute Freudenberg und Christian Lais
Bereits zum 3. Mal haben sich gewissermaßen die „Lebenslinien“ von Ute Freudenberg und Christian Lais gekreuzt. Das Ergebnis dieser emotionalen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News