Michael Wendler: Jetzt hassen ihn sogar die Amerikaner!

Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
01.09.2021

In Deutschland ist Michael Wendler schon seit Monaten Persona non grata. Doch jetzt scheint er auch in seiner Wahlheimat Amerika diesen unrühmlichen Status erlangt zu haben, wie ein Nachbar nun verraten hat!

Michael Wendler: Von allen geächtet?

Mit dem Namen Wendler lässt sich offenbar kein Blumentopf mehr gewinnen – auch nicht in Amerika. Zwar genießt Michael Wendler mit seiner Frau Laura (noch) ein süßes Luxus-Leben im sonnigen Florida, doch selbst da will keiner mehr etwas von ihm wissen! Wie ein Nachbar jetzt gegenüber "BILD" verraten hat, lebt der gefallene Schlagerstar mittlerweile komplett zurückgezogen: "Michael Wendler ist hier in der deutschen Gemeinschaft verbrannt. Er geht kaum noch aus dem Haus und nimmt auch nicht mehr an gemeinschaftlichen Motorradausflügen teil."

Michael Wendler: Vogel-Strauß-Taktik

Auch wenn er bei Telegram das Gegenteil behauptet: Seine kruden Verschwörungstheorien scheinen selbst über den großen Teich hinweg nicht gut anzukommen. Musikalisch ist der "Egal"-Sänger schon seit Längerem in der Versenkung verschwunden. Sein Instagram-Account ist gelöscht. Lediglich Laura versucht noch mit etwas Werbung Geld via Social Media zu verdienen. Aufgrund der laufenden Verfahren hält sich der Wendler medial zurück. Ob seine Vogel-Strauß-Taktik langfristig aufgehen wird? Fraglich. Einige Deutsche Medien spekulieren bereits über eine Flucht nach Brasilien. Pikant: Das südamerikanische Land hat kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland. Seine Gläubiger würden demnach in die Röhre gucken!

Ex-Frau Claudia Norberg: Schlagzeilen nehmen kein Ende

Seine Ex-Frau Claudia Norberg sorgt hingegen für jede Menge Schlagzeilen. Erst gestern (31. August) bestätigte Hubertus Freiherr von Falkenhausen seit acht Monaten der neue Mann an der Seite der insolventen Blondine zu sein. Wie "BILD berichtet, ist sie allerdings nicht die einzige! "Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung", so der Luxus-Autohändler. Auch wenn der Auswanderer seine (Zweit-)Liebste in Schutz nimmt, was ihre derzeitigen rechtlichen Probleme angeht: Bei dem, was momentan so alles auf die 50-Jährige einprasselt, kann sie einem wirklich nur leidtun! Beim Wendler bleibt hingegen nur eines zu sagen: Dass selbst die deutsche Community in den USA den Sänger mittlerweile ächtet, sollte ihm – vor allem aber auch Laura – langsam aber sicher zu denken geben...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan