Spannend!Giovanni Zarrella: Geheim-Treffen vor der ZDF-Show

Exklusiv
Giovanni Zarrella: Geheim-Treffen vor der ZDF-Show Giovanni Zarrella © Oliver Forstner
Schlager.de

Nächste Woche ist es endlich soweit: Die erste Ausgabe der “Giovanni Zarrella-Show” wird (live aus Berlin) im ZDF übertragen und die Gerüchteküche brodelt: Wer wird mit wem auftreten? Welche Überraschungen wird es geben? Wird Giovanni ein ernsthafter Konkurrent für Showmaster Florian Silbereisen? Wir haben exklusive Details aus Produktionskreisen erhalten…

Das ZDF überrascht im Zuge der Show jetzt mit einem Service, den es so noch nie gab: Einem neuen Instagram-Kanal „Backstage by Giovanni Zarrella“. Hier sollen Einblicke und Eindrücke hinter den Kulissen geboten werden - eigentlich ein No Go für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, aber mit dem neuen Samstagabend-Moderator scheint man auch die junge Zielgruppe ins Boot holen zu wollen. Apropos junge Zielgruppe: Momentan sieht man auf dem Kanal kleine Einspieler, die No Angels-Sängerin Nadja und Angelo Kelly-Sohn Gabriel beim gemeinsamen Backstage-Brunch zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella-Show: Das erwartet uns demnächst

Aus Produktionskreisen erfuhren wir nun exklusiv, dass im Vorfeld der Show einige Zuschauer befragt worden seien, was sie gern von ihren Stars erfahren möchten bzw. was sie gern mal sehen möchten. Die Vorschläge sollten offenbar umgesetzt werden. Weil man allerdings nicht alles in eine Samstagabend-Show quetschen konnte, wurde kurzerhand der besagte Backstage-Instagram-Kanal eingerichtet, der parallel zur Show am Samstag Einblicke und Eindrücke hinter den Kulissen gewährt. Die Quelle verriet uns außerdem, dass es bereits einen weiteren Geheim-Dreh in Köln gab, bei dem sich auch die Sängerinnen Sotiria und Sonia Liebing gemeinsam in einem Kölner Café trafen und brunchten. Auch hier wurden Spiele gespielt - Mädelstalk inklusive. Wir sind sehr gespannt, was sich das ZDF noch so einfallen lässt, um die Show zu bewerben....

Multitalente des Schlagers

Nächste Woche ist es endlich soweit: Die erste Ausgabe der “Giovanni Zarrella-Show” wird (live aus Berlin) im ZDF übertragen und...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News