Was ist denn da los?Marie Reim: Mutter Michelle mischt sich ein

Marie Reim: Mutter Michelle mischt sich ein © IMAGO / Sven Simon
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist wohl die Reunion des Jahres. Tochter Marie Reim und Mama Michelle haben sich endlich wieder versöhnt. Die beiden Schlagerstars haben ihre Fans nun auf einen Mädels-Trip mitgenommen. Besonders kurios: Michelle mischt sich dabei in das Leben ihrer Tochter ein. 

Marie Reim hat sehr turbulente Wochen hinter sich. Vor einigen Wochen lief unglücklicherweise ihre Spülmaschine aus. Die Sängerin war nicht zu Hause. Das Resultat: Das Wasser hat sich in der kompletten Wohnung verteilt. Ein Geruch von "Verwesung" machte sich breit, wie Marie Reim beschrieben hat. Doch das war nicht alles: Anfang Juni musste sich die 21-Jährige mit einem anderen Problem herumschlagen. Nach einem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten stellte sie fest, dass ihr Auto abgeschleppt wurde. Der Schock war sogar so groß, dass sie die Polizei um Hilfe bat. Was für ein Drama!

Marie Reim: Ausflug mit der Mama

Mittlerweile fährt sie wieder mit ihren kleinen Wagen durch die Gegend. Mit dabei - ihre Mutter Michelle, mit der sich die Sängerin kürzlich versöhnt hat. Um den Fans zu zeigen, wie gut sich Mama und Tochter verstehen, posteten sie diverse Instagram-Stories von ihrem Ausflug.

Mutter zwingt Tochter

Ein Moment wirkt dabei besonders kurios. Auf einmal hat sich Michelle ins Leben ihrer bereits erwachsenen Tochter eingemischt. Die Ex von Matthias Reim hat Marie dazu gezwungen, endlich ihr Auto zu reinigen - denn dieses soll einfach viel zu dreckig gewesen sein. Gesagt, getan - Marie hat die Anweisung ihrer Mutter befolgt. Das Auto ist wieder sauber. Eine lustige Geschichte, die zeigt, wie wichtig eine aufmerksame Mutter sein kann.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Es ist wohl die Reunion des Jahres. Tochter Marie Reim und Mama Michelle haben sich endlich wieder versöhnt. Die beiden...

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News