Helene Fischer: Neues Filmprojekt wirft Fragen auf

Helene Fischer: Neues Filmprojekt wirft Fragen auf © Universal Music
Schlager.de
07.09.2021

Die Neuigkeiten um Helene Fischer reißen nicht ab. Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass es 2021 leider erneut keine Helene-Fischer-Show zur Weihnachtszeit im ZDF geben wird, plant der Sender nun einen Film als Ersatz. Und das genau einen Tag nach dem Release ihres neuen Albums „Rausch“, das am 15. Oktober erscheinen wird. Doch um was für ein Filmprojekt handelt es sich genau? 

Helene Fischer: Dokumentation als Show-Ersatz

Die Dokumentation wird den Titel "Im Rausch der Sinne" tragen und am 16. Oktober um 21.45 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden. Scheinbar wird in der Promotion für Helene Fischer nun gern mit dem Wort "Rausch" gespielt. So verwendete man beim aktuellen Social-Media-Posting zum einzigen Helene Fischer - Konzert 2022 ebenfalls den Album-Titel: „Es geht weiter, wie im Rausch…“. Keine Frage, die Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren. Doch um was wird sich der einstündige Film drehen?

Helene Fischer: Die nächste Mogelpackung?

Da der Sender die Doku unter der Kategorie "Konzert" listet, ist es sehr gut möglich, dass Ausschnitte ihrer vergangenen Tourneen gezeigt werden. Dies könnte also eine (weitere) bittere Enttäuschung für ihre Fans werden! Ähnlich wie im Juni, als Helene Fischer in der Gästeliste von Florian Silbereisens "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein" auftauchte, dann aber nur Szenen ihrer Feste-Show-Auftritte aus der Konserve präsentiert wurden. Wird das jetzt also nächste "Mogelpackung"?

Helene Fischer: Sie macht sich weiterhin rar

Eines ist sicher: Sie Sendung wird hauptsächlich genutzt, um das neue Album zu bewerben. Dass Helene persönlich ihre neuen Titel in der Show performen wird, scheint eher unwahrscheinlich. Denn trotz der kürzlich rausgebrachten Single "Vamos a Marte" und der anstehenden Album-Veröffentlichung, macht sich der Star weiterhin sehr rar. Zwar zeigte sich die 37-Jährige in kurzen Clips auf ihren Social-Media-Kanälen persönlich, jedoch scheinen die Aufnahmen alle zur selben Zeit "auf Vorrat" aufgenommen worden zu sein, um sie für anstehende Promo-Zwecke zu posten. Die Frage ist nur, wie lange ihre Fans diesen "Entzug" noch mitmachen...

Helene Fischer: SO heißt ihr neues Album

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de07.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan