Helene Fischer: Wird sie Florian Silbereisen endgültig untreu?

Helene Fischer: Wird sie Florian Silbereisen endgültig untreu? © Sandra Ludewig
Schlager.de
11.09.2021

Ihre Fans sind im Rausch. Nachdem Helene Fischer mit „Vamos a Marte“ vor einigen Wochen ihr Comeback feierte, wurde kürzlich das größte Konzert ihrer Karriere angekündigt. Zudem erscheint ihr neues Album am 15. Oktober. Trotzdem macht sie sich weiterhin rar. In den Shows von Ex-Freund Florian Silbereisen hat sie sich schon lange nicht mehr die Ehre gegeben. Ein aktuelles Interview lässt nun Böses erahnen: Hat sie Flori etwa gegen einen Neuen ausgetauscht?

Helene Fischer: Kein Comeback bei Florian Silbereisen

Es wäre eigentlich die perfekte Bühnen-Rückkehr gewesen: Kurz nach dem Release von Helene Fischers Duett "Vamos a Marte" mit Luis Fonsi und dem Geburtstag ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen stand die Eurovisionsshow "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" im Amphitheater Gelsenkirchen an. Erstmals konnte zudem wieder Publikum dabei sein. Doch die Schlagerkönigin tauchte zur Überraschung vieler Fans nicht auf. 2019 unterbrach sie ihre Auszeit extra noch, um Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom" zu überraschen. Nun könnte sich die "Atemlos"-Sängerin allerdings einen "Neuen" gesucht haben, den sie mit TV-Auftritten beehrt – und er ist kein Unbekannter!

Helene Fischer: Unterstützt sie jetzt DIESEN Mann?

Giovanni Zarrella feiert heute (11. September) mit seiner eigenen TV-Show Premiere. Der Italiener wird zum neuen Showmaster des ZDF und hat in seiner Live-Band sogar den musikalischen Leiter Christoph Papendieck von Helene Fischer an Bord. In einem Interview mit web.de wurde der Italiener kürzlich gefragt, ob Helene Fischer in seiner Show auftreten wird. Und seine Antwort überrascht: "Dazu kann ich noch nichts sagen." Ein Dementi klingt anders!

Helene Fischer: Ist es wirklich wahr?

Mögliche Gerüchte versuchte der Charmeur dennoch direkt zu zerstreuen: "Es sind ganz fantastische Namen dabei. Aber klar, Helene ist natürlich eine Wunschteilnehmerin - vermutlich für jede Sendung in ganz Europa." Seit vielen Jahren ist es üblich, dass Helene Fischer all ihre Premieren bei Florian Silbereisen feiert. Nun gibt es eine Show, die hohe Erwartungen mit sich bringt und das Monopol von Jürgens TV beenden könnte. Passen würde ihr Auftritt im ZDF. Schließlich ist dies der Sender, wo sie bis 2019 alljährlich ihre Helene-Fischer-Show präsentiert. Zudem wird die Dokumentation "Im Rausch der Sinne" einen Tag nach Album-Release im ZDF ausgestrahlt.

Helene Fischer: SO heißt ihr neues Album

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de11.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan