Comeback?!Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung

Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung © IMAGO / Harald Deubert
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Da staunten seine Fans. Plötzlich waren sämtliche Postings auf der Instagram-Seite von Pietro Lombardi verschwunden. Fotos, Videos… alles weg… Müssen sich seine Fans nun Sorgen machen? Startet der Sänger noch einmal neu? Schlager.de weiß mehr…

Pietro Lombardi: DANN feiert er sein Comeback

Die Fans können beruhigt sein. Den Feed des Künstlers „aufzuräumen“ ist ein übliches Marketingmittel, zuletzt wurde dies selbst bei Superstar Helene Fischer praktiziert. Meist können sich Fans dann auf neue Musik freuen. Wie Schlager.de bereits vor einigen Tagen erfuhr, wird Pietro Lombardi am 14. September sein Social-Media-Comeback feiern. Doch eines macht alle stutzig: Was hat es mit seiner aktuellen Instagram-Story und dem Countdown auf sich?

Pietro Lombardi: "Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel"

In einem kurzen Clip sieht man einen sehr nachdenklichen Pietro Lombardi, der gesteht: „Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel“. Natürlich ist damit nicht gemeint, dass der Sänger aktuell dort seinen Aufenthalt hat, im Gegenteil: "Pie", wie ihn eine Fans nennen, lebt in einer Luxus-Villa, die er erst vor einigen Wochen seinen Fans präsentierte. Der Clip ist ein Rückblick auf die schwerste Zeit seines Lebens…

Pietro Lombardi: Erinnerungen an die schwerste Zeit seines Lebens

Denn nach der Trennung von Sarah Engels 2016 hatte Pietro Lombardi alles verloren und wusste nicht, wie es in seinem Leben nun weitergehen soll. Er war damals nahezu obdachlos und schlief entweder im Auto, im Büro von Freunden oder eben auch wochenlang im Hotel. 2019 folgte dann offiziell die Scheidung. Dies offenbarte der Sänger damals in einem emotionalen Instagram-Post. Wenig später ging es jedoch aufwärts und er wurde Teil der "DSDS"-Jury. Und auch jetzt wird der 29-Jährige nach seiner Pause sicherlich gestärkt zurückkommen.

Liebes-Aus

Da staunten seine Fans. Plötzlich waren sämtliche Postings auf der Instagram-Seite von Pietro Lombardi verschwunden. Fotos, Videos… alles weg… Müssen...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News