Nach kryptischer BotschaftPietro Lombardi: Geheimnis um Comeback gelüftet

Pietro Lombardi: Geheimnis um Comeback gelüftet © IMAGO / Harald Deubert
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seine Fans mussten zuletzt stark sein. Pietro Lombardi zog sich im Juli aus der Social-Media-Welt zurück, nachdem er sich sonst sehr häufig meldete. Zuletzt übernahm das sogenannte “Team Lombi” und hielt die Fans auf seinem Account mit aktuellen Auftritts-Daten auf dem Laufenden. Doch jetzt wird es spannend: In Pietros aktueller Instagram-Story postete er eine kryptische “5”. Was er uns damit sagen will? Schlager.de weiß mehr!

Pietro Lombardi deutet Comeback an

Schon vor einigen Tagen machten sich seine Fans Hoffnungen, als der Sänger ein Bild mit seinem Sohn Alessio postete. In dem Beitrag deutete der Frauenschwarm an, dass er bald gestärkt zurückkommen wird: #comebackstronger und #september stand in dem Post. Ist er also bald endlich wieder da? In den Kommentaren regnete es schnell Herzen. Und tatsächlich: Pietro Lombardi kommt ganz offensichtlich schon in Kürze zurück!

Pietro Lombardi: Große Ankündigung

Wie Schlager.de aus dem näheren Umfeld von Pietro Lombardi erfuhr, plant der Sänger bereits am 14. September sein großes Social-Media-Comeback. Und das hat einen guten Grund: Es soll spannende Neuigkeiten geben! Welche, wurden allerdings noch nicht verraten. Ob endlich auch ein neues Album kommen wird? Auf der Bühne wird Pietro Lombardi schon an diesem Samstag (11. September) wieder zu sehen sein, denn ein enger Freund feiert einen ganz besonderen Anlass...

Pietro Lombardi: Zu Gast bei Giovanni Zarrella

Es ist kein Geheimnis, dass Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi sehr enge Freunde sind. Da nun die große Premiere von Giovannis Show im ZDF ansteht, ist demnach klar: Da darf Pi nicht fehlen. In einem Interview mit web.de wurde der neue Showmaster auf Pietro Lombardi und mögliche neue Musik angesprochen. Dort verriet er: "Ich freue mich natürlich, dass er bei mir ist, weil es ein Umfeld ist, in dem ihm nichts passieren kann, wo nur Menschen sind, die ihn lieben, die ihn unterstützen und die ihm nur Gutes wollen. Wir supporten uns immer, insofern war es gar keine Frage, ob er in der Sendung dabei sein wird."

Giovanni Zarrella: Darum ist Pietro Lombardi dabei

Keine Frage: Die Freunde gehen durch dick und dünn, das unterstreichen auch die weiteren Aussagen vom Italiener im Interview mit web.de: "Ich glaube, Pietro hätte alles freigeschaufelt, um bei diesem wichtigen Tag für mich dabei zu sein. Wir wissen und spüren einfach, wenn dem anderen etwas wichtig ist. Er wollte dabei sein und ich wollte ihn auch unbedingt dabei haben, weil diese erste Show ja auch ein Kennenlernen für die ZDF-Zuschauer ist. Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass mich alle kennen. Daher möchte ich mich einmal vernünftig vorstellen, und da gehört auch dazu, dass man seine Freunde zeigt." Zusammen haben die Freunde bereits 2 Songs aufgenommen: "Senza te" und "Ci Sarai". Man munkelt, dass es eine ganz besondere Version der Hits live in der Giovanni-Zarrella-Show geben wird... Wir sind gespannt.

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Seine Fans mussten zuletzt stark sein. Pietro Lombardi zog sich im Juli aus der Social-Media-Welt zurück, nachdem er sich sonst...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News