Leonard: Erneutes Todes-Drama

Leonard: Erneutes Todes-Drama © www.leonard.de
Anika Reichel
Redaktion
16.09.2021

2021 ist ein schweres Jahr für Leonard Schenker. Vor zwei Jahren verlor er seine geliebte Mama – einen Tod, den er immer noch nicht verkraftet hat. Nun muss er einen weiteren Schicksalsschlag in seiner Familie verarbeiten. Ein unerwarteter Todesfall macht dem Sänger zu Schaffen…

Leonard verlor seine Mutter und erinnerte an sie

Der Tod gehört zum Leben dazu, das wissen wir alle. Aber trotzdem kommt er oft unverhofft und sorgt für Ratlosigkeit und Trauer bei den Hinterbliebenen. Bereits im November 2019 verlor Leonard seine Mama auf tragische Weise. Der Sänger hatte eine innige Bindung zu seiner Mutter und trauerte damals mit diesen Zeilen: "Adieu Mama, ich kann zum Abschied Dir nur 'Danke' sagen, für alles, was Du mir seit Kindertagen, an Zärtlichkeit und Liebe gabst. Adieu Mama, wir werden uns bestimmt dort wieder finden, wo Gedanken sich wie Meer und Wind verbinden - in der Unendlichkeit." Leonards Mutter Verena wurde 88 Jahre alt.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Aufgrund der engen Verbundenheit sitzt der Schmerz immer noch tief. So erinnerte Leonard zuletzt am Muttertag mit einem emotionalen Posting an seine geliebte Mama. Als wäre dies nicht genug, muss er nun knapp zwei Jahre nach diesem Verlust den nächsten Schock überwinden!

Leonard nimmt Abschied

Leonard wuchs gemeinsam mit seinen drei Brüdern Felix, Christoph und Benjamin in Seedorf auf. Um einen seiner Brüder trauert der Sänger nun. Auf seiner privaten Facebookseite postet der Schweizer ein Bild von Wolken am Himmel und schreibt dazu: "Wenn die Welt von einer Sekunde auf die andere etwas grauer wird. Am Dienstag bekamen wir die traurige Nachricht, dass unser Bruder Christoph durch einen tragischen Unfall völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann es noch gar nicht wirklich begreifen und wir sind sehr traurig. Vor allem als Kinder hatten wir natürlich auch ab und zu unsere kleinen Streitigkeiten. Jetzt wünscht man sie sich direkt zurück. Mach's gut grosser Bruder, es fehlt ein Teil vom vierblätterigen Kleeblatt."

Vom vierblättrigen Kleeblatt sind nur noch drei Blätter übrig. Ein schwerer Verlust, den die Brüder nun verarbeiten müssen. Wir wünschen Leonard und seiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel16.09.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan