Pietro Lombardi: Er verlost eine Reise – unter EINER Bedingung

Pietro Lombardi: Er verlost eine Reise – unter EINER Bedingung © IMAGO / Future Image
Patrizia Bartels
22.09.2021

Bei einem Spaziergang überwältigen Vorhängeschlösser mit Liebesschwüren den DSDS-Star Pietro Lombardi und bringen ihn auf die spontane Idee, zwei Liebespaare zu suchen und ihnen jeweils eine Reise zu schenken – unter einer Bedingung!

Pietro Lombardi: Er sucht die Liebe!

Am späten Abend spazierte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi über die Kölner Hohenzollernbrücke, ganz in der Nähe seines Hotels, wo er seit drei Monaten interimsweise wohnt, solange Olli Pochers Haus nach der Flutkatastrophe wieder instand gesetzt werden muss. Und während der Sänger über die 409,19 Meter lange Brücke schlendert, die in der Farbe „Adenauer Strich“ – wie alle Kölner Brücken getüncht ist, fallen ihm natürlich die gut eine Million kleine Vorhängeschlösser mit Liebesschwüren am Geländer der Brücke auf.

Dieser alte Brauch, unzähliger Liebespaare, bringt den Romantiker auf eine sehr süße Idee: „Wie krass - was denkt ihr wie viel Leute sind noch zusammen, wie viele Schlüssel sind hier dran? Spontan entschieden, wenn Sascha und Yvonne und Pauline und Justus noch aktuell zusammen sind, schenke ich euch eine Reise auf meinen Kosten - All inclusive! Ich brauch nur einen Beweis, schickt sie an meine Emailadresse.“

Liebesschlösser Hohenzollernbrücke in Köln

Fotocollage
©Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi: So einsam ist der Sänger wirklich!

Während Pietro Lombardi spazieren geht, denkt er laut nach – die Insta-Kamera zeichnet live mit. Er ist gut drauf, aber dennoch auch nachdenklich! Bereits mit dem „Mini-Release“ seines neuen Songs „Lüg mich an“, den er vergangenen Freitag auf Instagram veröffentlichte, spürten seine Fans: Pietro will mit seiner alten Liebe abschließen und er sucht eine echte Liebe! Es ist ganz offensichtlich: Der Sänger hat Sehnsucht und fühlt sich mit Sicherheit auch allein. Da hilft ein einsames kleines Hotelzimmer auch nicht unbedingt auf andere Gedanken zu kommen. Ein Spaziergang macht den Kopf frei und als er die Schlösser sieht, fragt der Sänger sich in seiner Insta-Story: „Was denkt ihr, wie viel Leute sind hier wirklich noch zusammen?“ Diese Frage zeigt eindeutig, Pietro Lombardi will wissen, ob es noch die echte, wahre Liebe für ewig gibt. Und so kommt er auf die süße Idee, zwei Liebespaare, die ihre Schlösser mit ihren Liebesschwüren an die Brücke gehängt haben, via Instagram zu suchen. Das wirkt ein wenig, wie das Gänseblümchen-Spiel: „Er liebt mich, er liebt mich nicht“ – findet er die Paare, dann gibt es die wahre Liebe! Findet er die Paare nicht, dann gibt es auch die Liebe nicht! Sucht Pietro einen Beweis, um weiter glauben zu können? Denn mit seiner letzten Ex Laura Maria klappte es bekanntlich mit der Liebe genauso wenig, wie mit seiner Ex-Frau Sarah Engels.

Pietro Lombardi: Das Schicksal entscheidet über seinen Glauben an die Liebe

Als der Sänger nach seinem Spaziergang wieder im Auto sitzt, singt er acapella Lewis Capaldis Superschnulze „Someone you love“! Der Songtext spricht Bände über Pietros Seelenzustand: „Ich gehe unter und dieses Mal fürchte ich, dass es niemanden gibt, der mich rettet. … Ich brauche jemanden, der heilt, jemand zu wissen, jemand zu haben, jemand zum Halten … Jetzt blutet der Tag … .“ Trauriger geht’s nicht mehr, will man meinen. Doch, als der DSDS-Gewinner wieder im Hotel ankommt, postet er eine Mail von einer Yvonne. DER Yvonne vom roten Schloss an der Hohenzollernbrücke! DAS ist bei einer Million Schlösser wie ein Lottogewinn! Sie schreibt: „Hi gefühlte 3 Stunden hab‘ ich jetzt 2 Rechner nach Fotos durchsucht … wollte dir nur sagen … Ja… Sascha und Yvonne sind noch zusammen. Seit 14 Jahren. Davon 9 Jahre glücklich verheiratet. 2012 haben wir geheiratet … .“ Natürlich hat der Sänger sofort geantwortet: „Wenn das wirklich stimmt, herzlichen Glückwunsch zum Urlaub eurer Wahl, egal wo auch immer ihr hin möchtet mit der kompletten Familie. Das wär‘ krass aber wir schauen, ob das alles wirklich noch stimmt.“ Wenn das mal kein Hoffnungsschimmer für Pietro und seinen Glauben an die Liebe ist.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan