Einblicke in FotosessionHelene Fischer: Heiße Fotos aufgetaucht

Helene Fischer: Heiße Fotos aufgetaucht © IMAGO / STAR-MEDIA
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Langsam aber sicher rückt der große Tag näher. Am 15. Oktober erscheint das sehnlichst erwartete neue Album von Helene Fischer. Neben dem zweiten Vorboten „Volle Kraft voraus“ liefert sie den Fans nun erste Einblicke in die Entstehung der neuen Fotos für das Album…

Helene Fischer: Video liefert Einblick in die Fotosession zum Album

Dieses Mal vertraute Helene Fischer auf die Fotografin Lina Tesch, die schon Models für etliche Top-Unternehmen wie Hunkemöller oder auch Calzedonia ablichtete. Auf Facebook teilte die Sängerin ein Video, das erste Einblicke in die Fotosession gewährt. Dort ging es heiß her: Helene Fischer ist teilweise sehr knapp bekleidet und räkelt sich sogar in weiteren Ausschnitten auf dem Boden. Am Ende des Clips sieht man wie der Shot für das fertige Album-Cover entstand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Fans sind von den Aufnahmen begeistert

Wenig später folgte ein weiterer Post, der auch auf dem Instagram-Kanal von Helene Fischer online ging. Dort sind beeindruckende Ergebnisse des Shootings zu sehen. So sieht man Helene Fischer mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegend, während sich ihr Gesicht ästhetisch in einer Pfütze spiegelt. Und auch die Aufnahme, wo sich Helene in sexy Pose und mit grünen Overknees zeigt, dürfte die Fans wahrlich in einen Rausch versetzen. In den Kommentaren jedenfalls häuften sich schnell begeisterte Kommentare.

Helene Fischer: Highlights werden in Fanbox zu sehen sein

In dem Rahmen verriet Helene Fischer, wo Fans mehr von den tollen Schnappschüssen sehen können: "Am Ende haben wir uns für ein 48-seitiges Booklet entschieden, dass ihr zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD - die übrigens ganz toll geworden ist - in der Deluxe Fanbox findet." Diese ist genau wie die Standard-CD und Vinyl bereits vorbestellbar. Schon morgen (24. September) erscheint als weiterer musikalischer Vorgeschmack „Volle Kraft voraus“, den  Helene Fischer sogar selbst mitschrieb. Das Musikvideo dazu wird am Freitag um 12 Uhr online gehen, verriet der Schlagerstar.

SO heißt ihr neues Album

Langsam aber sicher rückt der große Tag näher. Am 15. Oktober erscheint das sehnlichst erwartete neue Album von Helene Fischer....

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News