Oliver Pocher: Von Polizei abgeführt

Oliver Pocher: Von Polizei abgeführt © TVNOW / Stefan Gregorowuis
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
24.09.2021

Was für ein Schock! Comedian Oliver Pocher wollte heute Abend in Hartenholm eigentlich seinen Kumpel Pietro Lombardi bei einem seiner Konzerte besuchen. Die beiden standen auf der Bühne, machten Scherze mit den Fans. Doch dann endete das Ganze mit einem Polizei-Einsatz und Oliver Pocher wurde abgeführt. Live vor der Kamera…

Eigentlich sollte es ein richtiger Kumpels-Abend werden! Comedian Oliver Pocher, der ja derzeit im Haus von Pietro Lombardi wohnt (Pietro Lombardi hilft Oliver Pocher in auswegloser Situation), wollte den Sänger bei einem seiner Konzerte besuchen und unterstützen. Da er natürlich bei dem Konzert in Hartenholm nicht unerkannt blieb, ging Oliver mit auf die Bühne zu seinem Kumpels, schnappte sich ein Mikro und unterhielt die Masse.

Oliver Pocher: Polizei-Einsatz

Oliver Pocher lief während seines Auftritts in den Saal, missachtete damit leider auch die Corona-Regeln des Veranstalters und sprang über Absperrungen. Das gefiel dem Veranstalter der Strandkorb-Konzerte so gar nicht, nahm von seinem Hausrecht Gebrauch und rief kurzerhand die Polizei. Die war kurze Zeit später vor Ort und wiesen Herrn Pocher in die Schranken. Als die Polizisten ihn dann an den Armen packten, sagte der Comedian: „Jetzt ganz entspannt, Du bleibst jetzt mal ganz entspannt“ – er versuchte scheinbar, die Situation zu lockern. Doch keine Chance – Oliver Pocher musste die Veranstaltung verlassen. Die komplette Szene hat Oliver nun bei Instagram gepostet. In dem Statement danach - offenbar aus dem Auto - sagte Pocher: "Ich habe wirklich ernsthaft mit den Kollegen diskutiert, weil ich finde, e gibt Sachen, die wirklich von Relevanz sind - wie z.B. Clan-Kriminalität, Kindesmisshandlung, Querdenker-Demos (...) aber DAS ist einfach too much, total übertrieben." 

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt24.09.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan