Florian Silbereisen: Wer trocknet jetzt seine Tränen?

Florian Silbereisen: Wer trocknet jetzt seine Tränen? © IMAGO / Joachim Sielski
Katja Seeliger
01.10.2021

Diese Nachricht verbreitete sich am Donnerstagabend wie ein Lauffeuer: Schlagerqueen Helene Fischer soll schwanger sein. Das berichtete die „BILD“. Der Vater des Kindes: Akrobat Thomas Seitel, der neue Mann an der Seite von Helene Fischer. Und auch er hätte all das haben können: Schlager-Showmaster Florian Silbereisen.

Fast genau zehn Jahre lang waren Fischer und Silbereisen nämlich ein Liebespaar. Gemeinsam wurden sie zu den erfolgreichsten Künstlern am Schlagerhimmel - und zeitgleich zu DEM Schlagerpaar überhaupt. 2018 folgte dann jedoch die schmerzliche Trennung. Und während Helene schnell darauf ihr neues Glück verkündete, ist Florian laut mehreren Medienberichten noch immer Single.

Florian Silbereisen: Thomas Seitel lebt jetzt sein Leben

Und dabei hatten Helene und Florian sich gemeinsam so viel aufgebaut! Nicht nur eine Karriere, sondern auch ein gemeinsames Häuschen. Es fehlte lediglich das Baby-Glück, was diese Liebe noch hätte vollenden können. Jetzt darf seine Helene diesen besonderen Moment erleben - jedoch mit einem anderen Mann. Und so war es für Florian sicherlich wie ein Schlag ins Gesicht, als er von dieser Nachricht erfuhr. Sicher freut er sich für seine Verflossene, ist er doch nach eigenen Aussagen immer noch gut mit ihr befreundet. Dennoch: Ein anderer Mann hat seine Rolle eingenommen. Nur die Ehe fehlt Seitel und Fischer noch zum finalen Glück. Gerade für Florian, der ein absoluter Familienmensch ist, ein persönliches Desaster. Armer Flo!

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger01.10.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan