Unzertrennliches DuoOlaf Henning: SO feierte er seine Silberhochzeit

Olaf Henning: SO feierte er seine Silberhochzeit © IMAGO / Photopress Müller
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In der Liebe lief es für Schlagerstar Olaf Henning nicht immer perfekt. Nachdem er drei Jahre lang mit Andrea Berg liiert war, heiratete er noch einmal. Doch auch hier folgte die Scheidung. Immerhin hielt die Ehe mit Adriana ganze zehn Jahre. Doch einer hielt ihm immer die Treue: Detlef Bruglemans…

Olaf Henning: Seit 25 Jahren hält er an seinem Management fest

Seit nunmehr 25 Jahren befindet sich der Sänger in Detlef Bruglemans GK - Music Management. In der vergangenen Woche, genauer gesagt am 30. September, jährte sich die Zusammenarbeit. Genau das wurde natürlich auch gebührend gefeiert: Im Rahmen der U104-Schlagerreise im Iberostar Club Carla Barca trat Olaf Henning auf, ehe man anschließend die Korken knallen ließ.

Olaf Henning: Bemerkenswerte Treue

In solch einer schnelllebigen Branche und gerade in stürmischen Zeiten wie diesen ist solch eine lange und vertrauensvolle Kooperation wahrlich etwas ganz Besonderes. Während manch einer sein Umfeld so häufig wie die Wäsche wechselt, sind Detlef Bruglemans und Olaf Henning unzertrennlich. Auch wenn es zu Anfangszeiten nicht gerade leicht mit ihm gewesen sei, soll der Sänger bei der Feier gestanden haben. Doch die Akte spricht für sich: Gemeinsam hat man über zwanzig Alben veröffentlicht und so manchen Hit in die Welt gesetzt. Der bisher größte Erfolg ist die Partynummer "Cowboy und Indianer", die vor einiger Zeit sogar mit Gold ausgezeichnet wurde.

Olaf Henning: Neues Album in den Startlöchern

Nach ganzen drei Jahren kommt schon bald das nächste Album des Dreamteam raus: "Mr. Perfect" erscheint am 29. Oktober. Aktuell teast der Sänger täglich die neuen Titel des Werks an. Wie Schlager.de exklusiv erfuhr, hat man sich eine clevere Social Media - Strategie überlegt, um das Album zu bewerben.  Das dürfte auch der Grund sein, warum Olaf Henning nicht selbst ein schönes Posting zu dieser "Silberhochzeit" lieferte. Wir gratulieren in jedem Fall sehr zu dieser langen, erfolgreichen Zusammenarbeit.

Die echten Namen der Schlagerstars

In der Liebe lief es für Schlagerstar Olaf Henning nicht immer perfekt. Nachdem er drei Jahre lang mit Andrea Berg...

 

 

 

 

 

Weitere News zu Olaf Henning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News