Giovanni Zarrella: Hochzeit!

Giovanni Zarrella: Hochzeit! © Boris Breuer
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
05.10.2021

Mit seiner Jana Ina ist Giovanni Zarrella schon seit 2005 verheiratet. In den Weihnachtsferien will das Paar nun ihr Ehegelübde erneuern – auf einer romantischen Kreuzfahrt. Doch das ist nicht die einzige Hochzeit, die im Hause Zarrella ansteht. Auch sein jüngerer Bruder Stefano will Ja sagen. Ein Event, bei dem der Sänger natürlich zum Mikro greifen will, wie seine Schwägerin in Spe nun verraten hat.

Bei den Zarrellas klingeln die Hochzeitsglocken

Bei dem Klang von Hochzeitsglocken, geraten die Zarrellas momentan ins Frohlocken! Denn Giovanni Zarrella und seine Jana Ina wollen nach nunmehr 16 Jahren nicht nur ihr Ehegelübde erneuern, sondern auch sein jüngerer Bruder, Stefano Zarrella, will endlich Ja zu seiner Verlobten Romina Palm sagen. Erste Details zur Hochzeit verriet die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jetzt in einem Interview am Rande der Kilian Kerner-Show während der Berlin Fashion Week. 

Romina Palm: SO soll die Hochzeit werden

Im Gegensatz zu Giovanni und Jana Ina, die ihre Hochzeit in den Winterferien auf einer Kreuzfahrt zum zweiten Mal zelebrieren wollen, planen Stefano und Romina offenbar eine Sommerhochzeit. Der Grund dafür liegt auf der Hand, wie das Model verrät: "Wir haben auf jeden Fall gesagt, wir wollen im Sommer heiraten. Gerade auch seine Familie – Italiener. Sie lieben Sonne, sie lieben das Warme. Da kommen wir alle zusammen. Vielleicht nächstes Jahr. Das schauen wir noch." 

Giovanni Zarrella: Besonderes Geschenk für Bruder Stefano

Wie genau die Feierlichkeiten vonstattengehen sollen, weiß die 22-Jährige auch schon: "Ich will schon eine sehr große Hochzeit. Spaß soll an erster Stelle stehen. Auf jeden Fall muss natürlich die Familie dabei sein. Vielleicht ein guter Sänger, wir haben da ja ein paar in der Familie." Natürlich spielt Romina da auf ihren berühmten Schwager in Spe an. Und der scheint ganz heiß darauf zu sein, dem künftigen Brautpaar ein besonderes Geschenk zu machen, wie Romina zugibt: "Er hat sich schon angeboten, dass er dann singen wird." Hat der 43-Jährige seinem Bruder und seiner Verlobten etwa doch seinen Segen gegeben. Nachdem Romina Palm als Einzige nicht bei Giovannis Show-Premiere Mitte September erschienen war, wurde gemunkelt, dass der Entertainer die Hochzeit seines jüngeren Bruders möglicherweise nicht gutheißen könnte.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan