Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter

Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter © IMAGO / APP-Photo
Kevin Drewes
Rasender Reporter
05.10.2021

2020 startete die Tochter von Jürgen Drews unter ihrem Künstlernamen Joedy durch. Mit einer kompletten anderen Musikrichtung als der Kultsänger. Inzwischen hat die Newcomerin schon einige Songs veröffentlicht. Doch ihre kommende Single wird ganz besonders emotional. Denn dort geht es um ihren berühmten Vater und seine Ramona…

Jürgen Drews: Seite an Seite mit seiner Tochter im neuen Musikvideo

Ihre neuer Song, der am 29. Oktober erscheint, trägt den Titel "Krone aus Eis". Darin wird ihre Kindheit besungen. Gegenüber "BILD" verriet Joelina Drews: „Das ist der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe. Es geht darum, wie ich aufgewachsen bin. Der Dreh wird richtig emotional!“. Aus diesem ganz besonderen Anlass sind ihre Eltern Jürgen und Ramona Drews bei dem Dreh dabei und sollen auch im Musikvideo eine große Rolle spielen. Dabei schwärmt ihr berühmter Vater offensichtlich von seinem Sprössling: „Wir sind sehr stolz, Joelina hat eine unfassbare Stimme“. Der Song ging dem erfahrenen Musiker dabei sogar sehr nahe, wie er offenbarte: „Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, war ich richtig berührt".

Joelina Drews: Sie geht ihren eigenen Weg

Ihre Kindheit verbrachte Joedy bei ihren Eltern in der Nähe von Münster und auf Mallorca. Für sie sei es als Tochter eines solch erfolgreichen Musikers nicht immer leicht gewesen, ihren eigenen Weg zu gehen, gibt sie in einem Interview mit "BILD" zu. Dabei standen sie aber immer "zu 100 Prozent" hinter ihr. Schon bevor sie ihre Karriere startete, schwärmte Jürgen Drews 2019 von seiner talentierten Tochter am Rande des Pressetages zu seiner Gastrolle in "Rote Rosen" in Lüneburg. Dort lobte der Schlagerstar vor allem ihre Gabe, Songtexte schreiben zu können. Auch ihm selbst habe sie dabei schon mehrmals geholfen, berichtete er damals.

Joelina Drews: Für ihre große Liebe zieht sie um

Auch in der Liebe läuft es für Joelina Drews: Nachdem sie ihren Traummann Adrian Louis fand und auch das erste Treffen mit seinem zukünftigen Schwiegervater Jürgen Drews bestens lief, soll sie demnächst zu ihrem Freund nach München ziehen, berichtet "BILD". Keine Frage, im Hause Drews ist alles in Butter.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes05.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan