Tony Marshall mit Beichte: „Wir wussten alle, dass er krank ist“

Tony Marshall mit Beichte: „Wir wussten alle, dass er krank ist“ © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
06.10.2021

Er ist eine absolute Legende und Kult – Tony Marshall. Inzwischen ist der Sänger 83 Jahre alt und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Doch ebenso beeindruckend ist, wie ein Mann, der schwer krank war, mit einem großen Lächeln durch das Leben geht. An das Aufhören denkt er dabei noch lange nicht, so kommt im Herbst gar nochmal ein Album. Kürzlich erschien seine neue Single „Der letzte Traum“, die ihn von einer ganz anderen Seite zeigt – nachdenklich und doch glücklich blickt er in dieser auf das Leben zurück. 

Schlager.de: Tony, Du hast in diesem Jahr Deinen 83. Geburtstag gefeiert. Wie geht es Dir?

Tony Marshall: "Mir geht’s gut! Ich hab das Lachen nicht verlernt, auch wenn die aktuellen Nachrichten in den Medien mich auch umhauen, aber das Leben geht weiter. Wenn die Politiker noch lachen können, dann kann der Tony Marshall das auch."

Schlager.de: Du bist Dialysepatient. Das ist in der Corona-Zeit schon für jüngere Menschen eine große Gefahr. Wie hast Du Dich verhalten, als es hieß, dass Du Hoch-Risikopatient bist?

Tony Marshall: "Das kam ja wirklich über Nacht und ich war überhaupt nicht darauf eingerichtet. Ich hab zudem Polyneuropathie, genau wie Jürgen Drews aktuell. Das ist eine blöde Nervenerkrankung, das Kribbeln und Brennen in den Füßen ist unangenehm. Er kann keine Pirouetten mehr drehen und nicht mehr auf der Bühne tanzen. Es kommt, wie es kommt und das muss man annehmen."

Schlager.de: Wie liefen bei Euch Familientreffen ab? Hast Du Deine Kinder überhaupt gesehen?

Tony Marshall: "Kinder sind es ja nicht mehr (lacht). Es hat trotzdem alles bisher wunderbar mit den Söhnen und Töchtern und den Enkelkindern, die wiederum jetzt sogar Eltern geworden sind, geklappt. Meine Frau und ich sind inzwischen dreifache Ur-Großeltern und das kann man sich im Leben nur wünschen. Das schafft Ausgleich und Zufriedenheit, egal was in der Welt passiert. Wir wissen, dass wir nur einmal leben. Mein Philosophie lautet: Man lebt nur einmal, also mach das Beste draus."

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
DIESES Todes-Drama hat ihn überrascht! HIER klicken

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes06.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan