Helene Fischer: Ihr Freund opfert für sie sein Leben

Helene Fischer: Ihr Freund opfert für sie sein Leben © IMAGO / POP-EYE
Thorge Schramm
09.10.2021

Thomas Seitel ist Akrobat durch und durch. Er studierte an der Sporthochschule in Köln, turnte für den renommierten Cirque du Soleil durch die Lüfte. Auch als Model lief er des Öfteren über den Laufsteg. Doch damit ist jetzt Schluss! Schuld daran ist seine berühmte Freundin Helene Fischer.

Zweifelsohne hätte Seitel eine große Karriere vor sich gehabt. Als Akrobat war er sehr gefragt, machte sich gerade einen Namen. Bis er seine jetzige Geliebte bei ihrer gigantischen Arena-Tournee mit fast 70 (!) Konzerten kennenlernte. Nur kurze Zeit später, im Herbst 2018, beendeten Helene Fischer und Florian Silbereisen, die lange als Traumpaar des deutschen Schlagers galten, ihre Beziehung. Der Weg für ihren Neuen war also frei!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Helene Fischer: Thomas ist ihre große Liebe

Seine Karriere beendete er kurz darauf, zog sich fast ganz aus der Öffentlichkeit zurück. Alles aus Liebe zu seiner Helene! Die beiden genießen ihr Liebes-Glück, welches bald auch noch durch Nachwuchs gekrönt wird. Eventuell könnte es sogar sein, dass auf die beiden ein kleines Weihnachtswunder wartet. "Helene und Thomas sind absolut auf Augenhöhe, auch wenn sie das Geld verdient", erzählt ein Geschäftspartner laut "BILD". Ja, sie scheint es wirklich zu sein. Die ganz große Liebe!

Helene Fischer: Ist ihre Stimme in Gefahr?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm09.10.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan