Beziehungsstatus ungeklärtMichael Wendler: Hat er sich jetzt selbst verraten?

Michael Wendler: Hat er sich jetzt selbst verraten? © IMAGO / Future Image
Eduard Ebel
Redakteur

Bereits im August sorgte ein Bericht von Claudia Norbergs Insolvenzverwalter Sebastian Henneke für Furore, denn der behauptete wegen fehlender Scheidungsdokumente quasi indirekt, dass Michael Wendler noch immer mit seine Ex verheiratet sei. Schlager.de vermutete schon damals, dass die Ehe mit seiner Laura demnach nicht mehr als eine PR-Nummer war. Nun hat sich ausgerechnet der Wendler selbst verplappert…

Michael Wendler: In den USA ein Single Man

Sind sie oder sind sie nicht legal verheiratet? Diese Frage stellt sich die gesamte Medienbranche nun erneut, nachdem sich Michael Wendler in einem Interview mit "BILD" verplapperte. Stein des Anstoßes war der Kaufvertrag seines alten Hauses in Cape Coral, welcher "BILD" vorliegt. Darin ist nicht nur ersichtlich, dass der Wendler die Villa mit einem satten Gewinn von 416.000 Dollar verkauft hat, sondern auch, dass der geschasste Sänger als "Single Man" aufgeführt wird, was in deutschen Verträgen so viel wie ledig heißt! 

Hausverkauf wirft Fragen auf

Der "Egal"-Sänger versuchte sich gegenüber "BILD" mit einer billigen Ausrede rauszureden: "'Single Man' ist nicht die Bezeichnung für den Status der Beziehung, sondern ob man alleiniger Eigentümer des Hauses ist, welches man verkauft." Doch ganz so einfach ließ sich das Medium nicht abspeisen. Auf Nachfrage bei einer US-Maklerin, bestätigte sie den naheliegenden Verdacht des Betrugsskandals: "Single Man" bedeute in den USA alleinstehend und unverheiratet. Der Wendler scheint also tatsächlich ein Heiratsschwindler zu sein!

Michael Wendler: Von Ehe ist bei ihm keine Rede

Die Frage ist nur, warum der Wendler nach wie vor allen weiß machen will, mit der mittlerweile 21-jährigen Laura verheiratet zu sein. Gegenüber "BILD" behauptete er jedenfalls entgegen der Gerüchte: "Laura und ich sind glücklich und ein Mega-Dream-Team!" Auffällig: Das Wort Ehe oder gar Ehefrau nimmt der 49-Jährige nicht in den Mund! Bleibt die Frage, warum sich Laura dieses Kasperletheater überhaupt antut...

So viel Geld hat er dank Laura verdient

Bereits im August sorgte ein Bericht von Claudia Norbergs Insolvenzverwalter Sebastian Henneke für Furore, denn der behauptete wegen fehlender Scheidungsdokumente...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News