Frank Zander: Und wieder muss er einen Rückschlag verkraften

Frank Zander: Und wieder muss er einen Rückschlag verkraften © IMAGO / Future Image
Schlager.de
12.10.2021

Seit ganzen 26 Jahren war es Tradition: Das Berliner Urgestein Frank Zander veranstaltete Jahr für Jahr zur Weihnachtszeit ein großes Festessen für Obdachlose und bedürftige Menschen im Hotel Estrel. Bis Corona kam. Denn im vergangenen Jahr war die Veranstaltung aufgrund der Bestimmungen nicht umsetzbar. Und auch in diesem Jahr sieht es düster aus…

Frank Zander: Weihnachtessen fällt erneut aus

In einem Posting auf seinen Social Media Kanälen teilte Frank Zander mit, dass sein traditionelles Weihnachtsfestessen erneut nicht stattfinden kann. Die aktuelle Lage macht es trotzt hoher Impfquote immer noch nicht möglich, ein solch riesiges Fest zu veranstalten. Hinzu kommt, dass viele Obdachlose und Hilfsbedürftige womöglich noch nicht einmal geimpft sind. Es ist der nächste harte Schlag für den Sänger, der womöglich gar Ende Oktober sogar selbst obdachlos sein könnte. Denn wie Schlager.de kürzlich berichtete, hat Frank Zanders Vermieter im Mietstreit die Räumungsklage in erster Instanz gewonnen. Daraufhin ging der Star in Berufung.

Frank Zander: DAS plant er nun

Doch Frank Zander ist ein Kämpfer und daher steht es für ihn außer Frage, dass er dennoch auch in diesem Jahr in irgendeiner Art die Hilfsbedürftigen unterstützt. So kündigte er nun an, dass man wie im vergangenen Jahr mit Foodtrucks und Suppenbussen improvisiert. "Weihnachten mit Frank on Tour" ist der offizielle Titel der Aktion, die in Berlin unterwegs sein wird und tägliche hunderte warme Mahlzeiten an Obdachlose und Bedürftige verteilen wird. Dabei wird Frank Zander natürlich persönlich dabei sein und zudem Einrichtungen besuchen, um Geschenke zu verteilen. Schön, dass der Künstler auch in Zeiten, wo er selbst genug Probleme hat, Flagge zeigt. Unbekannt ist noch, ob weitere Prominente mitmachen.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de12.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan