Andrea Berg: Wird sie bald Oma?

Andrea Berg: Wird sie bald Oma? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
13.10.2021

Schlagerstar Andrea Berg freut sich derzeit über Nachwuchs. Am Wochenende erblickte Alpaka-Baby Eric das Licht der Welt. Eine freudige Botschaft, die Hoffnung auf mehr macht. Folgt bald die nächste Baby-Überraschung im Hause Ferber? 

Seit 2007 ist Andrea Berg mit dem Unternehmen Uli Ferber zusammen. Teil der Familie ist sein Sohn Andreas Ferber, der mit Schlagerstar Vanessa Mai verheiratet ist. Vor acht Jahren begann ihre große Liebesgeschichte. Was allerdings noch fehlt, ist Nachwuchs. Andreas Ferber feierte am 13. Oktober seinen Geburtstag. Auf Instagram gratulierte ihm seine Herzdame mit diesen tollen Worten: "Für uns beide gibt es keine Limits." Auf dem Foto schmeißt sich Vanessa in die Arme von Andreas und gibt ihm einen Kuss auf den Mund.

Vanessa Mai: Schwangerschaftsgerüchte

Bilder, die Hoffnungen wecken. Wann bekommt dieses tolle Paar endlich Nachwuchs? Mit ihren 29 Jahren ist Vanessa Mai in einem guten Mama-Alter. Fans spekulierten schon im Mai, ob die Sängerin endlich schwanger sei. "Hab gehört du bist schwanger", behauptete damals ein User. Natürlich nahm Vanessa Mai diese Gerüchte mit Humor. Sie postete ein lustiges Video und schrieb dazu: "Gilt Blähbauch auch?"

Vanessa Mai: Schafft sie es an die Spitze?

Vanessa Mai weiß sicherlich, dass ein Baby zeitgleich eine Karrierepause bedeuten würde. Sie will noch voll durchstarten und wieder die Charts stürmen. Vielleicht gelingt ihr ja dieses Kunststück bald: Am Donnerstag erscheint ihre Single "Happy End", die sie mit Sido aufgenommen hat. Man darf trotzdem gespannt sein, ob es in naher Zukunft endlich Baby-News aus dem Hause Ferber geben wird. Vielleicht macht Vanessa Mai dann ihre Stief-Schwiegermutter Andrea Berg endlich zur Oma?

So sexy ist Vanessa Mai

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan