Prinz Charles: So hat er seine Vaterliebe noch nie gezeigt!

Prinz Charles: So hat er seine Vaterliebe noch nie gezeigt! © Max Mumby/Indigo/Getty Images
Patrizia Bartels
18.10.2021

Vergangenen Samstag rief der britische Thronfolger Prinz William zur ersten „EarthShot Award“-Verleihung. Und damit machte er seinem Vater Prinz Charles offenbar die größte Freude überhaupt. Denn der eskalierte förmlich mit einem Post voll des Lobes auf seinem Instagram-Account mit einem unfassbar süßen und sehr persönlichen Foto. Für Prinz Harry muss das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Prinz Charles: Warum er William mehr als Harry liebt

Prinz Charles ältester Spross hat diesen wichtigen Umweltpreis ins Leben gerufen, um weltweit neue Ideen und Technologien zu finden, die helfen, den Klimawandel und die dringendsten Herausforderungen zum Klimaschutz zu bewältigen. Das Event fand im Londoner „Alexandra Palace“ statt. Stars wie Schauspielerin Emma Watson, Sänger Ed Sheeran und Hollywoodstar Emma Thompson ließen es sich nicht nehmen, den Prinzen und seine Frau Kate zu unterstützen. Und im Vergleich zu Prinz Harry und Meghan, zeigte das Thronfolger-Paar, dass weniger Protzen, bei einem solchen Event angemessener ist. Herzogin Kate kam in einer lilafarbenen Traumrobe des Star-Designers Alexander McQueen. Dieses Kleid besitzt Kate bereits seit 2011. Ein Seitenhieb gegen Meghan?

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Prinz Charles: So peinlich fand er Meghans Auftritt in New York

Zur Erinnerung: Meghan fiel vor zwei Wochen negativ auf, weil sie Ende September beim "Global Citizen Live"-Event in New York Klamotten und Schmuck im Wert von etwa 320.000 Euro zur Schau stellte, darunter einen Diamantenring im Wert von 53.000 Euro, der laut „BILD“ ein Geschenk des saudi-arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman sein soll. Der Scheich steht unter Verdacht, den Auftrag erteilt zu haben, den regimekritischen Journalisten Jamal Khashoggi zu ermorden. In Prinz Charles Augen muss dieser Auftritt seines jüngsten Sohnes Prinz Harry und Meghan mehr als peinlich gewesen sein. Denn Charles kämpft seit Jahrzehnten für die Umwelt – dabei ist ihm ein solches „Protz-Gehabe“ mehr als zuwider.

Prinz Charles: Ein Foto beweist, dass Harry gelogen hat

Lobte Prinz Charles deshalb seinen ältesten Sohn William so über den Klee? Unter einem sehr rührigen Foto, auf dem Prinz Charles seinen Kopf an die Schulter seines Sohnes lehnt, teilte er mit: „Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn William,  für sein wachsendes Engagement für die Umwelt und den kühnen Ehrgeiz des ,Earthshot Prize'.“ So hat sich Prinz Charles noch nie gezeigt – für Harry, der in dem Skandal-Interview bei Oprah Winfrey im Februar behauptete: Charles wisse aufgrund seiner eigenen Erziehung durch Die Queen und Prinz Philip nicht, wie er seinem eigenen Sohn mit mehr Empathie hätte begegnen können.“ Dieses Foto beweist, das dem offenbar nicht so ist!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan